Schriftsteller: Biografien & exklusive Interviews | BUCHSZENE

Home >>

Schriftsteller

Aquila - Ursula Poznanski
Lost in Sienas Unterwelt – ein Poznanski-Thriller
Ursula Poznanski im Interview – über die Toskana, das Schreiben und ihren Thriller „Aquila“

Interviews | 5. Februar 2018 | Jörg Steinleitner


Wie entsteht ein Thriller von Ursula Poznanski? Warum spielt ihr aktueller Bestseller „Aquila“ in Siena? Und was wäre, wenn Ursula Poznanski plötzlich das Handy abhanden käme? Die Autorin im Interview.

Stephen King und Owen King

Er wurde 1947 in Portland (Maine), geboren und ist mit einer Gesamtauflage von rund 400 Millionen Bücher in mehr als 50 Sprachen einer der meistgelesenen Schriftsteller der Welt. Für sein Werk erhielt Stephen King zahlreiche Preise, darunter 2003 den Sonderpreis der National Book Foundation für sein Lebenswerk und 2015 mit dem Edgar Allan Poe Award… Weiterlesen »

Prof. Dr. Max Otte

Prof. Dr. Max Otte ist Gründer und Gesellschafter des IFVE Instituts für Vermögensentwicklung GmbH. Er ist Gesellschafter der Privatinvestor Vermögensmanagement GmbH in Offenburg, die Vermögensberatung und Vermögensverwaltung nach der Methode Max Otte betreibt. Er ist ebenfalls Hauptgesellschafter der PRIVATINVESTOR VERWALTUNGS AG in der Schweiz, die den PI Global Value Fund betreut. Max Otte ist Professor… Weiterlesen »

Share this post:
Nach oben