Was ist ein Schriftsteller? Was ein Autor? Literatur? | BUCHSZENE

Home >>

Schriftsteller

Titelbild Interview Celeste NG
Erschütternde Blicke hinter wohlgeordnete Fassaden
Celeste Ng im Interview über ihren so klugen wie unterhaltsamen Roman „Kleine Feuer überall“

Interviews | 30. Juli 2018 | Nina Berendonk


Darf sich ein Fremder weniger Fehler erlauben als einer, der als einer bestimmten Gemeinschaft zugehörig empfunden wird? Celeste Ng im Interview über ihren fabelhaften Roman „Kleine Feuer überall“.

Stephen King und Owen King

Er wurde 1947 in Portland (Maine), geboren und ist mit einer Gesamtauflage von rund 400 Millionen Bücher in mehr als 50 Sprachen einer der meistgelesenen Schriftsteller der Welt. Für sein Werk erhielt Stephen King zahlreiche Preise, darunter 2003 den Sonderpreis der National Book Foundation für sein Lebenswerk und 2015 mit dem Edgar Allan Poe Award… Weiterlesen »

Prof. Dr. Max Otte

Prof. Dr. Max Otte ist Gründer und Gesellschafter des IFVE Instituts für Vermögensentwicklung GmbH. Er ist Gesellschafter der Privatinvestor Vermögensmanagement GmbH in Offenburg, die Vermögensberatung und Vermögensverwaltung nach der Methode Max Otte betreibt. Er ist ebenfalls Hauptgesellschafter der PRIVATINVESTOR VERWALTUNGS AG in der Schweiz, die den PI Global Value Fund betreut. Max Otte ist Professor… Weiterlesen »

Share this post:

Mit der Nutzung von BUCHSZENE.DE erklären Sie sich damit einverstanden, dass unser Internetauftritt und unsere Tools/Plugins Cookies zu Zwecken wie der Personalisierung von Inhalten und für Werbung einsetzen. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.