Happy Summer

Warum leben wir manchmal so sehr an unseren wahren Bedürfnissen vorbei? In „Energiegeladen statt dauermüde“ zeigt Dr. Libby Weaver wie einfach es ist, die natürlichen Kraftquellen sprudeln zu lassen.

Wille versetzt Berge. Antje Wensels Wille ließ sie mit 95 kg Körpergewicht 250 km durch die Wüste rennen. In „Du kannst, wenn du willst – Mein schwerer Weg zur Ultraläuferin“ verrät sie ihr Geheimnis.

Das ist genial: In „Schlank durch Intervallfasten“ erklärt Diplom-Oecotrophologin Bettina Snowdon ein Ernährungskonzept, das die unangenehmen Diätnebenwirkungen meidet und besser in den Alltag passt.

Ein Glücksbuch-Doppelpack für beste Freundinnen! „#bestfriends – Ich an dich – du an mich. 2 Freundinnen – 2 Bücher“ ist ein so kreativer wie lustiger Weg, das Glück des Freundinseins festzuhalten.

Eine Liebe, groß wie die von Romeo und Julia. Ein schrecklicher Verkehrsunfall. Und jede Menge Hass. Finden Hartley und Easton Royal in Erin Watts „Paper Paradise – Die Sehnsucht“ dennoch ihr Glück?

Im Wald baden? Die Wellnesskunst aus Japan erobert jetzt den Westen. Shinrin Yoku entstresst, ist gesund und wohltuend. Bettina Lemke erklärt in „Das kleine Buch vom Waldbaden“ wie es geht.

Wer sich selbst kennt und liebt, freut sich des Lebens und strahlt förmlich nach außen. In ihrem Buch „Glücklich, schön und selbstbewusst“ zeigt Carmen Maria Poller wie die Schönheit von innen entsteht.

Wer sich frisch und ausgeglichen fühlen möchte, sollte die basische Ernährung ausprobieren. In „Noch sauer“ erklärt Elisabeth Metz-Melchior, was an basischem Essen gesund ist und worauf es dabei ankommt.

Aus einem Lehrbuch für junge Damen wurde ein modernes Kult-Kochbuch: Das „Bayerische Kochbuch“ ist ein Original und vereint 1.700 gelingsichere Rezepte mit allem Wissenswerten rund ums Kochen und Backen.

Ein Autounfall warf Annette Müller aus der Bahn. Doch dann entdeckte sie die Heilmethode amazinGRACE. In ihrer Autobiographie „Ich geh den Weg der Wunder“. erzählt die Heilerin, wie alles kam.

Glücksmomente sammeln, Alltag organisieren, Geistesblitze festhalten, vom Leben erzählen – mit myNOTES ist das besonders schön. Die Notizbücher sind mit viel Liebe gestaltet und hochwertig verarbeitet.

Glücklich leben, Ziele erreichen und Träume verwirklichen – in seinem Buch „Die Cappuccino-Strategie“ zeigt Marc A. Pletzer wie’s geht. Eine Lektüre für alle Menschen, die ihr Leben umkrempeln wollen.

Die 26-jährige Flora hat ihre kleine Insel verlassen, um im quirligen London ihr Glück zu suchen. Doch dann führt sie das Schicksal nach Mure zurück. Was sie dort findet, wird ihr Leben verändern!