#bestfriends – Ich an dich – du an mich. Tipp | BUCHSZENE

Home >> Magazin >> Online-Magazine >> Happy Summer – Bücher, die glücklich machen >>

#bestfriends – Ich an dich – du an mich. 2 Freundinnen – 2 Bücher! So feiern Frauen Freundschaft!

#bestfriends

@ Jacob Lund – Shutterstock-Bild-ID: 437928601

18. Juli 2018 | Annika von Schnabel | Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten


Ein Glücksbuch-Doppelpack für beste Freundinnen! „#bestfriends – Ich an dich – du an mich. 2 Freundinnen – 2 Bücher“ ist ein so kreativer wie lustiger Weg, das Glück des Freundinseins festzuhalten.


Wer die 20 glücklichen Gewinner von je einem Exemplar „#bestfriends“ sind, finden Sie hier heraus.


Weil das Leben ohne beste Freundin nur halb so schön wäre …

2 Freundinnen – 2 Bücher! So lautet nicht nur der Untertitel dieser erfrischenden Bücher, es ist auch ihr zauberhaftes Motto! „#bestfriends – Ich an dich – du an mich. 2 Freundinnen – 2 Bücher“ kommt nämlich im Doppelpack und ist deshalb ein absolut geniales Geschenk für beste Freundinnen. Was das soll? Etwas ganz Besonderes:

Ein ganz persönlicher Glücksschatz für #bestfriends – beste Freundinnen

In zwei Ausfüllbüchern finden beste Freundinnen auf jeweils 80 Seiten viel Platz, um die Geschichte und Geschichten ihrer Freundschaft festzuhalten, also im Prinzip alles Schöne, was sie verbindet. Sie können in Erinnerungen schwelgen, sie können Geheimnisse lüften oder sie können einander noch einmal von ganz neuer Seite kennenlernen. Und logisch: Beste Freundinnen haben auch Spaß dabei, gemeinsam in die Zukunft zu blicken. Wenn beide Bücher voll geschrieben sind, darf jede Freundin eines behalten. Als Erinnerung. Als Zeichen der Freundschaft. Als ganz persönlicher Glücksschatz.

 


Wir gratulieren den 20 glücklichen Gewinnern von je einem Exemplar „#bestfriends“:

Birgit Anderle
Gabriele Lorenz
Alexandra Kremhoff
Anja Schinz
Curley-Sue Herzer
Madeleine Hartung
Fronek Andreas
Sandra Samuel
Mario Seifert
Sarah Buehler
Walburga Simon
Doris Jacobs
Amandus Christ
Manuela Schappert
Andrea Daibenzeiher
Ida Nell
Susanne Weinsanto
Beate Völkel
Reinhard Fandrich
Natascha Peisen

Happy Summer – Bücher, die glücklich machen
Wir verlosen 200 Bücher. Machen Sie mit und sichern Sie sich Ihre Chance!

Share this post:
Share this post:
Mehr zur Rubrik
Dr. Libbys Buch „Energiegeladen statt dauermüde. Energiefresser erkennen – Kraftquellen freisetzen“
Energiegeladen statt dauermüde

Happy Summer | 27. Juli 2018 | Tim Pfanner

Warum leben wir manchmal so sehr an unseren wahren Bedürfnissen vorbei? In „Energiegeladen statt dauermüde“ zeigt Dr. Libby Weaver wie einfach es ist, die natürlichen Kraftquellen sprudeln zu lassen.

Antje Wensels Buch „Du kannst, wenn du willst – Mein schwerer Weg zur Ultraläuferin“
Du kannst wenn du willst

Happy Summer Slider posts | 25. Juli 2018 | Annika von Schnabel

Wille versetzt Berge. Antje Wensels Wille ließ sie mit 95 kg Körpergewicht 250 km durch die Wüste rennen. In „Du kannst, wenn du willst – Mein schwerer Weg zur Ultraläuferin“ verrät sie ihr Geheimnis.

Bettina Snowdon erklärt in „Schlank durch Intervallfasten“ eine überzeugende Abnehm-Methode
Schlank durch Intervallfasten

Happy Summer Slider posts | 23. Juli 2018 | Annika von Schnabel

Das ist genial: In „Schlank durch Intervallfasten“ erklärt Diplom-Oecotrophologin Bettina Snowdon ein Ernährungskonzept, das die unangenehmen Diätnebenwirkungen meidet und besser in den Alltag passt.

Kann ein liebendes Herz wirklich so irren?
Erin Watts „Paper Paradise – Die Sehnsucht“ ist wie Romeo und Julia – nur schöner
Paper Paradise

Happy Summer | 17. Juli 2018 | Annika von Schnabel

Eine Liebe, groß wie die von Romeo und Julia. Ein schrecklicher Verkehrsunfall. Und jede Menge Hass. Finden Hartley und Easton Royal in Erin Watts „Paper Paradise – Die Sehnsucht“ dennoch ihr Glück?


Mit der Nutzung von BUCHSZENE.DE erklären Sie sich damit einverstanden, dass unser Internetauftritt und unsere Tools/Plugins Cookies zu Zwecken wie der Personalisierung von Inhalten und für Werbung einsetzen. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.