#bestfriends – Ich an dich – du an mich. Tipp | BUCHSZENE

Home >> Magazin >> Online-Magazine >> Happy Summer – Bücher, die glücklich machen >>

#bestfriends – Ich an dich – du an mich. 2 Freundinnen – 2 Bücher! So feiern Frauen Freundschaft!

#bestfriends

@ Jacob Lund – Shutterstock-Bild-ID: 437928601

18. Juli 2018 | Annika von Schnabel | Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten


Ein Glücksbuch-Doppelpack für beste Freundinnen! „#bestfriends – Ich an dich – du an mich. 2 Freundinnen – 2 Bücher“ ist ein so kreativer wie lustiger Weg, das Glück des Freundinseins festzuhalten.


Machen Sie mit und sichern Sie sich die Chance auf eines von 20 Exemplaren „#bestfriends“.


Weil das Leben ohne beste Freundin nur halb so schön wäre …

2 Freundinnen – 2 Bücher! So lautet nicht nur der Untertitel dieser erfrischenden Bücher, es ist auch ihr zauberhaftes Motto! „#bestfriends – Ich an dich – du an mich. 2 Freundinnen – 2 Bücher“ kommt nämlich im Doppelpack und ist deshalb ein absolut geniales Geschenk für beste Freundinnen. Was das soll? Etwas ganz Besonderes:

Ein ganz persönlicher Glücksschatz für #bestfriends – beste Freundinnen

In zwei Ausfüllbüchern finden beste Freundinnen auf jeweils 80 Seiten viel Platz, um die Geschichte und Geschichten ihrer Freundschaft festzuhalten, also im Prinzip alles Schöne, was sie verbindet. Sie können in Erinnerungen schwelgen, sie können Geheimnisse lüften oder sie können einander noch einmal von ganz neuer Seite kennenlernen. Und logisch: Beste Freundinnen haben auch Spaß dabei, gemeinsam in die Zukunft zu blicken. Wenn beide Bücher voll geschrieben sind, darf jede Freundin eines behalten. Als Erinnerung. Als Zeichen der Freundschaft. Als ganz persönlicher Glücksschatz.

 


Wir verlosen 20 Exemplare „#bestfriends“:

Jetzt mitmachen und gewinnen







*Pflichtfelder

Bitte prüfen Sie die nachfolgenden Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise. Sofern Sie einverstanden sind, setzen Sie bitte jeweils ein Häkchen. Falls Sie sich für weitere Informationen von arsEdition und BUCHSZENE.DE interessieren, können Sie ein Häkchen setzen. Anschließend klicken Sie ganz unten auf den Button ABSENDEN.

**Teilnahmebedingungen

Teilnahmeschluss ist der 17.08.2018. Nur die Teilnahmen von natürlichen Personen werden akzeptiert. Mitarbeiter der beteiligten Unternehmen und allgemeine Gewinnspielservices sowie Gewinnspielclubs sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Preise und eine Übertragung an Dritte sind nicht möglich. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt und dürfen mit Angabe des Namens veröffentlicht werden, auf www.buchszene.de, www.facebook.com/buchszene und www.instagram.com/buchszene. Z. B. „Gewonnen hat: Andrea Mustermann“. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

JA, ich stimme den Teilnahmebedingungen zu! **

***DATENSCHUTZ & Einwilligung (arsEdition)

Im Falle des Gewinns und gegebenenfalls bei entsprechender Auswahl zu Werbung, Information und Marktforschung (Analyse des Öffnungs- und Leseverhaltens der Newsletterempfänger) übermitteln wir Ihre Adressdaten an die arsEdition GmbH, Friedrichstraße 9, 80801 München, verlag@arsedition.de. Die E-Mail-Infos von der arsEdition GmbH informieren über Produkt- und Service-Angebote des Unternehmens zu den Themen Kinderbuch, Geschenkbuch und Kalender. Rechtsgrundlage hierfür ist Ihre Einwilligung gemäß Art 6I a), 7, EU DSGVO, sowie § 7 II Nr.3, UWG. Sie sind bei Teilnahme am Gewinnspiel nicht zur Abnahme von Marketingmaterialien verpflichtet.

Mit der Eingabe Ihrer personenbezogenen Daten (Geschlecht, Nachname, Vorname, Adresse, E-Mail-Adresse) bestätigen Sie, dass Sie an dem Gewinnspiel freiwillig teilnehmen wollen und gegebenenfalls zukünftig die oben benannten Marketingmaterialien an die oben angegebene Adresse zugesendet erhalten möchten, und, dass Sie mit der absendenden Person identisch sind. Für die Zusendung der Marketingmaterialien und im Falle des Gewinns übergeben wir Ihre Daten an arsEdition. Eine sonstige Übermittlung findet nicht statt. Ihre Daten werden nur solange gespeichert, wie sie für die Abwicklung des Gewinnspiels notwendig sind, bzw. Sie die Zusendung der Marketingmaterialien von arsEdition wünschen. Sie haben das Recht auf Auskunft, auf Berichtigung, auf Löschung, auf Einschränkung der Verarbeitung, ein Widerspruchsrecht, ein Recht auf Datenübertragbarkeit, sowie ein Recht auf Widerruf Ihrer Einwilligung. Im Falle eines Widerrufs erhalten Sie keine weiteren Marketinginformationen mehr von arsEdition zugesandt. Nehmen Sie in diesen Fällen am besten über E-Mail, verlag@arsedition.de Kontakt zum Unternehmen auf. Sie können dem Unternehmen aber auch einen Brief schicken. Sie erhalten nach Eingang umgehend eine Rückmeldung. Zudem können Sie einen Newsletter am Ende eines jeden Newsletters von arsEdition über einen Link einfach abbestellen. Ihnen steht, sofern Sie der Meinung sind, dass wir Ihre personenbezogenen Daten nicht ordnungsgemäß verarbeiten ein Beschwerderecht bei einer Aufsichtsbehörde zu. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an den Datenschutz-Beauftragten von arsEdition, unter datenschutz@arsedition.de erreichen.

JA, ich wünsche, dass arsEdition mir via E-Mail Informationen zu ihren Produkten und Angeboten zusendet. ***

****DATENSCHUTZ & Einwilligung (Buchwerbung der Neun GmbH)

Die Buchwerbung der Neun GmbH, Landsbergerstraße 410, 81241 München, gewinnspiel@buchszene.de veranstaltet dieses Gewinnspiel im Auftrag der arsEdition und verarbeitet Ihre personenbezogenen Daten (Geschlecht, Nachname, Vorname, Adresse, E-Mail-Adresse) zum Zwecke der Ziehung sowie Benachrichtigung der Gewinner, und gegebenenfalls bei entsprechender Auswahl zu Werbung, Information (BUCHSZENE Newsletter) und Marktforschung (Analyse des Öffnungs- und Leseverhaltens der Newsletterempfänger). Der BUCHSZENE Newsletter informiert über neue Bücher und Nonbooks. Rechtsgrundlage hierfür ist Ihre Einwilligung gemäß Art 6I a), 7, EU DSGVO, sowie § 7 II Nr.3, UWG. Stellen Sie Ihre Daten nicht bereit, ist eine Teilnahme am Gewinnspiel und ggf. Zusendung des Gewinns nicht möglich. Sie sind bei Teilnahme am Gewinnspiel nicht zur Abnahme von Marketingmaterialien verpflichtet.

Sind Sie noch nicht 16 Jahre alt, muss zwingend eine Einwilligung Ihrer Eltern / Vormund vorliegen. Bitte nehmen Sie in diesem Fall direkt Kontakt zu uns auf. Sie selbst können in diesem Fall keine rechtsgültige Einwilligung abgeben.

Mit der Eingabe Ihrer personenbezogenen Daten bestätigen Sie, dass Sie an dem Gewinnspiel freiwillig teilnehmen wollen und gegebenenfalls zukünftig die oben benannten Marketingmaterialien an die oben angegebene Adresse zugesendet erhalten möchten, und, dass Sie mit der absendenden Person identisch sind. Für die Zusendung der Marketingmaterialien und im Falle des Gewinns übergeben wir Ihre Daten an unsere E-Mail-Dienstleister Mailchimp, USA / Sendinblue, Frankreich. Eine sonstige Übermittlung findet nicht statt. Ihre Daten werden nur solange gespeichert, wie sie für die Abwicklung des Gewinnspiels notwendig sind, bzw. Sie die Zusendung der Marketingmaterialien von der Buchwerbung der Neun GmbH (BUCHSZENE Newsletter) wünschen. Sie haben das Recht auf Auskunft, auf Berichtigung, auf Löschung, auf Einschränkung der Verarbeitung, ein Widerspruchsrecht, ein Recht auf Datenübertragbarkeit, sowie ein Recht auf Widerruf Ihrer Einwilligung. Im Falle eines Widerrufs erhalten Sie keine weiteren Marketinginformationen mehr von der Buchwerbung der Neun GmbH (BUCHSZENE Newsletter) zugesandt. Nehmen Sie in diesen Fällen am besten über E-Mail, info@bwd9.de Kontakt zum Unternehmen auf. Sie können dem Unternehmen aber auch einen Brief schicken. Sie erhalten nach Eingang umgehend eine Rückmeldung. Zudem können Sie einen Newsletter am Ende eines jeden Newsletters von der Buchwerbung der Neun GmbH (BUCHSZENE Newsletter) über einen Link einfach abbestellen. Ihnen steht, sofern Sie der Meinung sind, dass wir Ihre personenbezogenen Daten nicht ordnungsgemäß verarbeiten ein Beschwerderecht bei einer Aufsichtsbehörde zu. Bei weiteren Fragen zum Datenschutz wenden Sie sich gerne an die Buchwerbung der Neun GmbH, unter datenschutz@bwd9.de erreichen.

JA, ich stimme zu, dass meine oben bereitgestellten Daten von der Buchwerbung der Neun GmbH zum Zwecke der Gewinnerziehung elektronisch gespeichert, ausgewertet und verarbeitet werden und dass ich diese Einwilligung jederzeit widerrufen kann ****

BUCHSZENE Newsletter:
JA, ich wünsche, dass die Buchwerbung der Neun GmbH mir den BUCHSZENE Newsletter (Informationen zu ihren Produkten und Angeboten) via E-Mail zusendet. ****

Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Die Buchwerbung der Neun GmbH veranstaltet dieses Gewinnspiel im Auftrag der arsEdition

Happy Summer – Bücher, die glücklich machen
Wir verlosen 200 Bücher. Machen Sie mit und sichern Sie sich Ihre Chance!

Share this post:
Share this post:
Mehr zur Rubrik
Dr. Libbys Buch „Energiegeladen statt dauermüde. Energiefresser erkennen – Kraftquellen freisetzen“
Energiegeladen statt dauermüde

Happy Summer | 27. Juli 2018 | Tim Pfanner

Warum leben wir manchmal so sehr an unseren wahren Bedürfnissen vorbei? In „Energiegeladen statt dauermüde“ zeigt Dr. Libby Weaver wie einfach es ist, die natürlichen Kraftquellen sprudeln zu lassen.

Antje Wensels Buch „Du kannst, wenn du willst – Mein schwerer Weg zur Ultraläuferin“
Du kannst wenn du willst

Happy Summer Slider posts | 25. Juli 2018 | Annika von Schnabel

Wille versetzt Berge. Antje Wensels Wille ließ sie mit 95 kg Körpergewicht 250 km durch die Wüste rennen. In „Du kannst, wenn du willst – Mein schwerer Weg zur Ultraläuferin“ verrät sie ihr Geheimnis.

Bettina Snowdon erklärt in „Schlank durch Intervallfasten“ eine überzeugende Abnehm-Methode
Schlank durch Intervallfasten

Happy Summer Slider posts | 23. Juli 2018 | Annika von Schnabel

Das ist genial: In „Schlank durch Intervallfasten“ erklärt Diplom-Oecotrophologin Bettina Snowdon ein Ernährungskonzept, das die unangenehmen Diätnebenwirkungen meidet und besser in den Alltag passt.

Kann ein liebendes Herz wirklich so irren?
Erin Watts „Paper Paradise – Die Sehnsucht“ ist wie Romeo und Julia – nur schöner
Paper Paradise

Happy Summer | 17. Juli 2018 | Annika von Schnabel

Eine Liebe, groß wie die von Romeo und Julia. Ein schrecklicher Verkehrsunfall. Und jede Menge Hass. Finden Hartley und Easton Royal in Erin Watts „Paper Paradise – Die Sehnsucht“ dennoch ihr Glück?

Nach oben Zurück zur Übersicht

Mit der Nutzung von BUCHSZENE.DE erklären Sie sich damit einverstanden, dass unser Internetauftritt und unsere Tools/Plugins Cookies zu Zwecken wie der Personalisierung von Inhalten und für Werbung einsetzen. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.