Sorry, No posts.

ISBN 4014489119470

€ 17,00

Ein Glücksbuch-Doppelpack für beste Freundinnen! „#bestfriends – Ich an dich – du an mich. 2 Freundinnen – 2 Bücher“ ist ein so kreativer wie lustiger Weg, das Glück des Freundinseins festzuhalten.

#bestfriends – Ich an dich – du an mich. 2 Freundinnen – 2 Bücher! So feiern Frauen Freundschaft!

Sorry, No posts.

Weil das Leben ohne beste Freundin nur halb so schön wäre …

2 Freundinnen – 2 Bücher! So lautet nicht nur der Untertitel dieser erfrischenden Bücher, es ist auch ihr zauberhaftes Motto! „#bestfriends – Ich an dich – du an mich. 2 Freundinnen – 2 Bücher“ kommt nämlich im Doppelpack und ist deshalb ein absolut geniales Geschenk für beste Freundinnen. Was das soll? Etwas ganz Besonderes:

Ein ganz persönlicher Glücksschatz für #bestfriends – beste Freundinnen

In zwei Ausfüllbüchern finden beste Freundinnen auf jeweils 80 Seiten viel Platz, um die Geschichte und Geschichten ihrer Freundschaft festzuhalten, also im Prinzip alles Schöne, was sie verbindet. Sie können in Erinnerungen schwelgen, sie können Geheimnisse lüften oder sie können einander noch einmal von ganz neuer Seite kennenlernen. Und logisch: Beste Freundinnen haben auch Spaß dabei, gemeinsam in die Zukunft zu blicken. Wenn beide Bücher voll geschrieben sind, darf jede Freundin eines behalten. Als Erinnerung. Als Zeichen der Freundschaft. Als ganz persönlicher Glücksschatz.

[metaslider id=267757]

Sorry, No posts.

ISBN 4014489119470

€ 17,00

Das Produkt können Sie bei einem unserer Partner* erwerben:

<a href="https://buchszene.de/redakteur/annika-von-schnabel/" target="_self">Annika von Schnabel</a>

Annika von Schnabel

Nach einem Studium der Anglistik und Kunstgeschichte und einem Volontariat in der Kulturredaktion, machte sich Annika von Schnabel als Journalistin selbständig. Besonders gerne schreibt sie über Kinderbücher, Gesundheitsbücher und Romane. Die Mutter zweier Kinder ist verheiratet und mag Katzen.

Das könnte Sie auch interessieren: