Ich geh den Weg der Wunder – Biographie einer Heilerin | BUCHSZENE

Home >> Magazin >> Online-Magazine >> Happy Summer >>

„Ich geh den Weg der Wunder“ – die Heilerin Annette Müller erzählt ihr inspirierendes Leben

Ich gehe den Weg der Wunder

© Jacob_09 – Shutterstock-com-ID: 651221473

5. Juli 2018 | Hanna Braasch | Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten


Ein Autounfall warf Annette Müller aus der Bahn. Doch dann entdeckte sie die Heilmethode amazinGRACE. In ihrer Autobiographie „Ich geh den Weg der Wunder“ erzählt die Heilerin, wie alles kam.


Wer die 20 glücklichen Gewinner von je einem Exemplar „Ich geh den Weg der Wunder“ sind, finden Sie hier heraus.


amazinGRACE wies Annette Müller den Weg aus der Abwärtsspirale

In fast jedem Menschenleben passiert dieser eine erschütternde Moment, der plötzlich alles in Frage stellt – ein Schicksalsschlag, eine Krankheit, ein Unfall. Solche Erfahrungen gehören zu unserem Dasein dazu. Das Entscheidende ist, wie wir mit ihnen umgehen. Bei Annette Müller war es ein Autounfall, der sie aus der Balance warf und mit dessen schweren Folgen sie nicht klar kam. „Ich habe mich in einer stetigen Abwärtsspirale befunden, ohne die geringste Hoffnung auf Besserung“, erklärt sie im Gespräch. Doch dann entdeckte sie eine Heilmethode, die erst ihr und dann vielen anderen Menschen half und bis heute hilft. „Es war ein Ruf, den ich vernahm“, sagt sie über dieses Erlebnis der Umkehr, das sie sich heute noch nicht richtig erklären kann: „Wie durch Magie erfuhr ich damals Heilung durch die Kraft des menschlichen Geistes.“ Sie nennt die von ihr entwickelte Heilmethode, die ihr Leben rettete und für sie zur Berufung wurde, amazinGRACE. Ein Wort, das das Staunen ausdrückt – und das Glück beschenkt zu werden. Annette Müller nahm den Ruf an und folgte ihm. Ihr Weg war eine Suche, der sie selbst wunderbare Heilkräfte finden und die Heilerschule École San Esprit gründen ließ.

„Ich geh den Weg der Wunder“ erzählt ein außergewöhnliches Leben

Nachdem Annette Müller in ihrem Buch „amazinGRACE“ die von ihr entwickelte Heilmethode erzählte, beschreibt sie nun in „Ich geh den Weg der Wunder“ ihren Lebensweg. Die Autobiographie der Heilerin lässt Leserinnen und Leser Anteil nehmen an einem außergewöhnlichen und wechselvollen Leben. Berührend und wahrhaftig schildert Annette Müller die schicksalhaften Ereignisse, die sie zur der erfolgreichen Geistigen Heilerin werden ließen, die sie heute ist. So kann dieser erstaunliche Lebensweg auch andere dazu inspirieren, zu neuen Ufern aufzubrechen. Denn dafür ist es, das beweist Annette Müllers Schicksal, nie zu spät.


Wir gratulieren den 20 glücklichen Gewinnern von je einem Exemplar „Ich geh den Weg der Wunder“:

Anke Gaczenski
Wioleta Ankiewicz
Tanja Bernscherer
Ralph Miethe
Sören Asboe
Dirk Hollenbach
Andrea König
Elke Raunig
Edda Werner
Detlef Loch
Marion Tümmeler
Susi Schneiders
Claudia Hofmann
Anette Linke
Ljubica Horvat
Rosi Munstermann
Sera Winkler
Simone Maier
Franz Josef Reiser
Kati Horn


Happy Summer – Bücher, die glücklich machen
Wir verlosen 200 Bücher. Machen Sie mit und sichern Sie sich Ihre Chance!

Annette Müller
Annette Müller

Annette Müller ist die Gründerin und Leiterin der ersten stationären Fachklinik für Geistiges Heilen in Deutschland und der Heilerschule ÉCOLE SAN ESPRIT.
Zur Biografie von Annette Müller

Annette Müller
Annette Müller

Annette Müller ist die Gründerin und Leiterin der ersten stationären Fachklinik für Geistiges Heilen in Deutschland und der Heilerschule ÉCOLE SAN ESPRIT.
Zur Biografie von Annette Müller

Mehr zur Rubrik
Dr. Libbys Buch „Energiegeladen statt dauermüde. Energiefresser erkennen – Kraftquellen freisetzen“
Energiegeladen statt dauermüde

Happy Summer | 27. Juli 2018 | Tim Pfanner

Warum leben wir manchmal so sehr an unseren wahren Bedürfnissen vorbei? In „Energiegeladen statt dauermüde“ zeigt Dr. Libby Weaver wie einfach es ist, die natürlichen Kraftquellen sprudeln zu lassen.

Antje Wensels Buch „Du kannst, wenn du willst – Mein schwerer Weg zur Ultraläuferin“
Du kannst wenn du willst

Happy Summer | 25. Juli 2018 | Annika von Schnabel

Wille versetzt Berge. Antje Wensels Wille ließ sie mit 95 kg Körpergewicht 250 km durch die Wüste rennen. In „Du kannst, wenn du willst – Mein schwerer Weg zur Ultraläuferin“ verrät sie ihr Geheimnis.

Bettina Snowdon erklärt in „Schlank durch Intervallfasten“ eine überzeugende Abnehm-Methode
Schlank durch Intervallfasten

Happy Summer Slider posts | 23. Juli 2018 | Annika von Schnabel

Das ist genial: In „Schlank durch Intervallfasten“ erklärt Diplom-Oecotrophologin Bettina Snowdon ein Ernährungskonzept, das die unangenehmen Diätnebenwirkungen meidet und besser in den Alltag passt.

Das tollste Geschenk für beste Freundinnen
#bestfriends – Ich an dich – du an mich. 2 Freundinnen – 2 Bücher! So feiern Frauen Freundschaft!
#bestfriends

Happy Summer | 18. Juli 2018 | Annika von Schnabel

Ein Glücksbuch-Doppelpack für beste Freundinnen! „#bestfriends – Ich an dich – du an mich. 2 Freundinnen – 2 Bücher“ ist ein so kreativer wie lustiger Weg, das Glück des Freundinseins festzuhalten.