Wolfram Fleischhauer Spezial

Er ist Deutscher Krimi-Preisträger und zählt spätestens seit „Torso“ und „Schweigend steht der Wald“ zu den erfolgreichsten Schriftstellern deutscher Sprache. Anlässlich des Erscheinens seines neuen Öko-Thrillers „Das Meer“ widmet BUCHSZENE.DE Wolfram Fleischhauer ein großes Spezial. Zu den Inhalten des Online-Magazins zählen u.a. ein Exklusiv-Interview, in dem der Autor tiefe Einblicke in die Entstehung von „Das Meer“ gewährt, ein Preisrätsel mit tollen Preisen und ein vom Autor persönlich verfasster Werkstattbericht, in dem er verrät wie seine Bestseller entstehen.

Wie lange braucht Wolfram Fleischhauer für einen Roman wie „Das Meer“? Warum ist Schreiben für ihn Alchemie? Und was macht er, wenn ihm nichts einfällt? Ein exklusiv für uns verfasster Werkstattbericht!

Im Interview gewährt Wolfram Fleischhauer tiefe Einblicke in seine Arbeit: Wie er recherchiert, warum ein Roman moralisch sein muss und inwiefern sich in unseren Kühlschränken ein Horrorszenario aufbaut.

Eine Biologin, die von einem Fischfangschiff verschwindet. Eine Umweltaktivistin, die zu allem bereit ist. Und drei Männer zwischen Liebe und Wut. Wolfram Fleischhauers „Das Meer“ in der Buchvorstellung.

Diese Geschichte hat eine Sogwirkung, der man sich schlechterdings nicht entziehen kann

Barbara Kingsolvers „Demon Copperhead“ ist ein scharfsinniger, leidenschaftlicher und berührender Roman!

Button: Zum Gewinnspiel der Osteraktion