Sorry, No posts.
Welches ist der beste Brunetti aller Zeiten? Donna Leons Fans haben abgestimmt und sind zu einem überraschenden Wahlergebnis gekommen. Die Brunetti Top 10!

Überraschendes Ergebnis bei Wahl zum Lieblings-Brunetti

Sorry, No posts.

Brunetti-Bände

Welches ist der beste Brunetti aller Zeiten? Donna Leons Fans haben im November 2016 abgestimmt und sind zu einem überraschenden Wahlergebnis gekommen. Entdecken Sie die Top 10 der Brunetti-Krimis!

Die Wahl zum Lieblings-Brunetti ist abgeschlossen und es gibt einen wirklich eindeutigen Sieger: Ein knappes Viertel aller Teilnehmer hat sich für Donna Leons neuestes Werk „Ewige Jugend“ entschieden. Platz 2 sicherte sich der allererste Brunetti-Fall „Venezianisches Finale“. Interessanterweise positionierte sich „Das goldene Ei“ auf dem dritten Platz der Brunetti-Rangliste. Es handelt sich hierbei um den 22. Kriminalfall für den sympathischen venezianischen Kommissar. Wurde er so positiv bewertet, weil es sich um Brunettis privatesten Fall handelt?

 

Die Brunetti-Top-10 auf einen Blick:

Platz 1 Ewige Jugend
Platz 2 Venezianisches Finale
Platz 3 Das goldene Ei
Platz 4 Tod zwischen den Zeilen
Platz 5 Endlich mein
Platz 6 Schöner Schein
Platz 7 Reiches Erbe
Platz 8 Acqua alta
Platz 9 Das Mädchen seiner Träume
Platz 10 Verschwiegene Kanäle

Sorry, No posts.

Das könnte Sie auch interessieren: