Die große Anti-Mobbing-Kampagne mit Carsten Stahl

Anti-Mobbing-Spezial

Als Jugendlicher machte Carsten Stahl, bekannt aus der RTL2-Sendung „Privatdetektive im Einsatz“, selbst Mobbingerfahrungen und geriet in der Folge auf die schiefe Bahn. Doch dann wurde er Vater und stellte sein Leben radikal um. Anlässlich des Erscheinens seines Buchs „Du Täter, Du Opfer – Stark gegen Mobbing und Gewalt“, gewährt der Gründer der Initiative CAMP STAHL, die an vielen Schulen in Deutschland Kindern, Eltern und Lehrern hilft, Einblick in seine Anti-Mobbing-Arbeit. Ein Spezial mit Interview, Gewinnspiel und Mobbingtest.

Carsten Stahl wurde vom Kriminellen zum Unterstützer der Schwächsten in unserer Gesellschaft. Im Interview erklärt er sein Anti-Mobbing-Konzept und weshalb er sein Buch „Du Täter, Du Opfer“ schrieb.

15 Teilnehmer konnten je ein handsigniertes Exemplar von Carsten Stahls Anti-Mobbing-Buch „Du Täter, Du Opfer“ gewinnen.