Das Anti-Mobbing-Spezial mit Carsten Stahl | BUCHSZENE

Home >> Magazin >>

Die große Anti-Mobbing-Kampagne mit Carsten Stahl

Anti-Mobbing-Spezial mit Carsten Stahl

© privat

Als Jugendlicher machte Carsten Stahl, bekannt aus der RTL2-Sendung „Privatdetektive im Einsatz“, selbst Mobbingerfahrungen und geriet in der Folge auf die schiefe Bahn. Doch dann wurde er Vater und stellte sein Leben radikal um. Anlässlich des Erscheinens seines Buchs „Du Täter, Du Opfer – Stark gegen Mobbing und Gewalt“, gewährt der Gründer der Initiative CAMP STAHL, die an vielen Schulen in Deutschland Kindern, Eltern und Lehrern hilft, Einblick in seine Anti-Mobbing-Arbeit. Ein Spezial mit Interview, Gewinnspiel und Mobbingtest.

Carsten Stahl im Einsatz gegen Mobbing
Carsten Stahl im Interview über sein Buch „Du Täter, Du Opfer – Stark gegen Mobbing und Gewalt“
Carsten Stahl Du Täter, du Opfer

Interviews | 22. Februar 2018

Carsten Stahl wurde vom Kriminellen zum Unterstützer der Schwächsten in unserer Gesellschaft. Im Interview erklärt er sein Anti-Mobbing-Konzept und weshalb er sein Buch „Du Täter, Du Opfer“ schrieb.

Dieses Gewinnspiel ist beendet
15 handsignierte Exemplare „Du Täter, du Opfer“ von Carsten Stahl
Buchverlosung Du Opfer, du Täter

Anti-Mobbing-Spezial | 22. Februar 2018

15 Teilnehmer konnten je ein handsigniertes Exemplar von Carsten Stahls Anti-Mobbing-Buch „Du Täter, Du Opfer“ gewinnen.

Carsten Stahl
Carsten Stahl

Viele Jahre lang war Carsten Stahl Chef einer kriminellen Berliner Gang. Sein Leben drehte sich um Geld, Frauen und teure Autos.


Zur Biografie von Carsten Stahl

Nach oben Zurück zur Übersicht

Mit der Nutzung von BUCHSZENE.DE erklären Sie sich damit einverstanden, dass unser Internetauftritt und unsere Tools/Plugins Cookies zu Zwecken wie der Personalisierung von Inhalten und für Werbung einsetzen. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.