ISBN 978-3-462-05197-1

464 Seiten

€ 15,00

Stockholm. Eine junge Frau in Angst um ihr Kind und ein Drogenboss, der vor nichts zurückschreckt. In Viveca Sterns Krimi „Flucht in die Schären“ muss Kommissar Thomas Andreasson voll ins Risiko.

Viveca Sterns Krimi „Flucht in die Schären“ ist Kommissar Thomas Andreassons 9. Fall

Titelbild Flucht in die Schären

© Peerayot shutterstock-ID:238900207

Ermittlungen vor der idyllischen Kulisse der schwedischen Schäreninseln

Kommissar Thomas Andreasson ermittelt wieder – und so idyllisch die Kulisse der schwedischen Schäreninseln auch sein mag, sein neunter Fall – „Flucht in die Schären“ – lässt einem den Atem stocken!

Der Drogenboss hat seine junge Frau fast totgeprügelt

Nora Linde, Chefanklägerin der Behörde gegen Wirtschaftskriminalität, bekommt einen gefährlichen Gegner: Andreis Kovač. Der Anführer der Drogenszene Stockholms wurde von ihr wegen Steuerhinterziehung angeklagt, denn für Drogenhandel und Geldwäsche fehlen die Beweise. Nora versucht Andreis‘ Frau Mina dazu zu überreden, dass sie im Prozess gegen ihn aussagt. Denn Andreis hat seine junge Frau fast totgeprügelt, und so ist Mina verzweifelt auf der Flucht vor ihm. Die Ehefrau des Verbrechers möchte nur eines: ihren gemeinsamen kleinen Sohn Lukas schützen.

Thomas Andreasson und Nora gehen ein hohes Risiko ein

Also bringt Nora sie in Sicherheit und kaum einer weiß, wo Mina sich aufhält. Doch der Gangsterboss Andreis schreckt vor nichts zurück, um seine Familie nach Hause zu holen. Als ein Mord geschieht, wird Thomas Andreasson in den Fall hineingezogen, und auch Nora geht immer größere Risiken für Mina ein … Mit ihrem neuen Thriller „Flucht in die Schären“ garantiert die schwedische Erfolgsautorin Viveca Sten Spannung bis zur letzten Seite.

ISBN 978-3-462-05197-1

464 Seiten

€ 15,00

Das Produkt können Sie bei einem unserer Partner* erwerben:

<a href="https://buchszene.de/redakteur/martina-darga/" target="_self">Martina Darga</a>

Martina Darga

Die promovierte Sinologin, geboren 1962 in Walsrode, hat viele Bücher und Fachartikel zu Religionen und Kultur Chinas veröffentlicht. Dr. Martina Darga arbeitet als freiberufliche Lektorin und Redakteurin bei verschiedenen Verlagen und Magazinen. Sie unterrichtet Qigong und liebt Musik und das Klavierspielen.

Das könnte Sie auch interessieren: