ISBN 978-3-401-60520-3

ca. 360 Seiten

€ 15,00

Seine Welt ist die der Könige – voller Skandale und Geheimnisse. Greta will sich nicht in ihn verlieben. Doch auf dem Pferdegestüt kreuzen sich ihre Wege. „Kronenherz“ ist der Auftakt zu Jana Hochs Serie.

Jana Hochs „Kronenherz“ ist der erste Band der glamourösen und spannenden Royal-Horses-Serie

Stell dir vor, du brichst wie eine Kriminelle in ein Luxushotel ein …

Jana Hochs Roman „Royal Horses – Kronenherz” beginnt mit einem spannenden Prolog: „Normalerweise“, erzählt die Ich-Erzählerin, „hätte ich niemals versucht, nachts in ein Gebäude einzubrechen. Schon gar nicht in ein Luxushotel. Ich wäre nicht wie eine Kriminelle an der Rückfassade entlanggeschlichen, geduckt und mit den Haaren vor dem Gesicht. Und natürlich wäre ich auch nicht auf die Müllcontainer geklettert, um eines der Fenster im Wirtschaftstrakt von außen zu öffnen …“

Greta hat mit Prinzen nichts am Hut, aber dieses Königsschloss ist toll

Doch von vorn: Greta will nur noch weg: weg von ihrer Schule und weg von ihren Freunden, die sie so unendlich enttäuscht haben. Da kommt ihr der Ferienjob auf dem Gestüt der Royals gerade recht. Mit Pferden hat Greta zwar nichts am Hut – und mit Prinzen und Prinzessinnen noch viel weniger. Aber das Schloss der Königsfamilie lässt ihr Herz trotzdem höher schlagen.

Verliebt in ausgerechnet den Jungen, dem sie fernbleiben wollte

Allerdings gerät sie schon am ersten Tag mit Edward, dem Pferdetrainer, aneinander. Er ahnt, dass sie ein Geheimnis hat und will es um jeden Preis ans Licht bringen. Als kurz darauf auch Prinz Tristan auf dem Gestüt auftaucht, wird Gretas Leben endgültig durcheinandergebracht. Zu spät merkt sie, dass sie geradewegs dabei ist sich zu verlieben – ausgerechnet in den Jungen, von dem sie sich eigentlich fernhalten wollte.

Jana Hoch erzählt in „Royal Horses – Kronenherz“ witzig und romantisch

Mit „Kronenherz“ legt Jana Hoch den witzigen und romantischen ersten Band ihrer Royal-Horses-Serie vor. Glamourös und spannend erzählt, ist dieser Roman die perfekte Liebesgeschichte für Fans von Mona Kasten, Bianca Iosivoni und Colleen Hoover. Mit seiner Glanzfolienprägung auf Perlmuttpapier ist „Kronenherz“ obendrein ein wunderschönes Geschenk.

ISBN 978-3-401-60520-3

ca. 360 Seiten

€ 15,00

Das Produkt können Sie bei einem unserer Partner* erwerben:

<a href="https://buchszene.de/redakteur/annika-von-schnabel/" target="_self">Annika von Schnabel</a>

Annika von Schnabel

Nach einem Studium der Anglistik und Kunstgeschichte und einem Volontariat in der Kulturredaktion, machte sich Annika von Schnabel als Journalistin selbständig. Besonders gerne schreibt sie über Kinderbücher, Gesundheitsbücher und Romane. Die Mutter zweier Kinder ist verheiratet und mag Katzen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Diese Geschichte hat eine Sogwirkung, der man sich schlechterdings nicht entziehen kann

Barbara Kingsolvers „Demon Copperhead“ ist ein scharfsinniger, leidenschaftlicher und berührender Roman!

Button: Zum Gewinnspiel der Osteraktion