Jana Hoch | Autorenportrait auf BUCHSZENE.DE

Jana Hoch

Autorin ohne Foto

Geboren 1992 in Hannover, lebt Jana Hoch heute noch immer in der Nähe der Stadt. Seit frühester Kindheit hat es sie begeistert, eigene Welten und Charaktere zu entwickeln und diese auf dem Papier festzuhalten. Die Pferdetrainerin nutzt jede freie Minute zum Schreiben – der perfekte Tag beginnt für sie bei Sonnenaufgang, mit dem Laptop auf dem Schoß und einer Tasse Kakao, und endet auf dem Rücken ihres Pferds Jamie.

 

Mehr zu Jana Hoch

Jana Hochs „Kronenherz“ ist der erste Band der glamourösen und spannenden Royal-Horses-Serie
Kronenherz

Liebesromane Ostern 2020 | 8. April 2020 | Annika von Schnabel

Seine Welt ist die der Könige – voller Skandale und Geheimnisse. Greta will sich nicht in ihn verlieben. Doch auf dem Pferdegestüt kreuzen sich ihre Wege. „Kronenherz“ ist der Auftakt zu Jana Hochs Serie.


Logo BUCHSZENE.DE