ISBN 978-3-7886-7509-7

26 Seiten

€ 19,95

Welcher Vogel singt denn da? Mithilfe von Bärbel Oftrings und Johann Brandstetters „BOOKii Hören und Staunen – Heimische Vögel“ und dem BOOKii Hörstift lässt sich diese Frage ganz leicht beantworten.

Bärbel Oftrings „BOOKii Hören und Staunen – Heimische Vögel“ ist ein interaktives Natur-Entdecker-Buch

Mit BOOKii können Kinder selbständig Vögel erkennen und bestimmen

Welcher Vogel singt denn da? Um diese Frage kreist „BOOKii Hören und Staunen – Heimische Vögel“ von vorn bis hinten. Mit ihm können bereits Kinder ab vier Jahren Vögel erkennen und bestimmen. Liebevoll und detailgetreu illustriert von Johann Brandstetter stellt Bärbel Oftring unsere gefiederten Freunde in ihren verschiedenen Lebensräumen, wie Garten, Stadt oder Wald vor.

Mit kurzen Steckbriefen zu Rotkehlchen, Amsel, Storch und Co.

Das Besondere an diesem Buch aber ist, dass sich mit dem dazugehörigen BOOKii Hörstift über 80 verschiedene Vogelstimmen naturgetreu erleben lassen. Ein kurzer Steckbrief zu Rotkehlchen, Amsel, Storch und Co. informiert über deren Größe, Gewicht und bevorzugte Nahrung. Spannende Rate- und Suchspiele auf jeder Doppelseite machen aus Naturfreuden im Handumdrehen kleine und große Vogelexperten.

Der BOOKii Hörstift funktioniert intuitiv und auch unterwegs

Der digitale Hörstift BOOKii bringt mit seinen vielseitigen Einsatzmöglichkeiten wertvolles Wissen, Spiel und Spaß ins Kinderzimmer. Er weckt Neugier und fördert Kreativität. Alle BOOKii Produkte wurden speziell für den BOOKii Hörstift entwickelt. Sie enthalten nahezu unsichtbar aufgedruckte Codes, die vom optischen Sensor des Stifts gelesen und in Text-, Musik- oder Videoanwendungen umgewandelt werden. Die Technik funktioniert intuitiv und selbstverständlich auch unterwegs. Wer den BOOKii Hörstift einmal hat, kann ihn bei allen anderen BOOKii Büchern anwenden. So entsteht nachhaltiger Lese- und Hörspielspaß für die ganze Familie.

ISBN 978-3-7886-7509-7

26 Seiten

€ 19,95

Das Produkt können Sie bei einem unserer Partner* erwerben:

<a href="https://buchszene.de/redakteur/tim-pfanner/" target="_self">Tim Pfanner</a>

Tim Pfanner

Nach der Schule jobbte Tim Pfanner in einer Druckerei und einer Tankstelle. Weil er Bücher liebt, begann er irgendwann, Buchrezensionen zu schreiben und stellte begeistert fest, dass dies ein Beruf ist. Tim Pfanner spielt Basketball und geht gerne in die Berge. Sein Lieblingsgetränk ist Cuba Libre.

Das könnte Sie auch interessieren: