20 Gewinner von „BOOKii Hören und Staunen – Heimische Vögel“ | BUCHSZENE

Welcher Vogel singt denn da? Mithilfe von Bärbel Oftrings und Johann Brandstetters „BOOKii Hören und Staunen – Heimische Vögel“ und dem BOOKii Hörstift lässt sich diese Frage ganz leicht beantworten.

Bärbel Oftrings „BOOKii Hören und Staunen – Heimische Vögel“ ist ein interaktives Natur-Entdecker-Buch

10. April 2019 | Tim Pfanner

bookii Stauenen und Hören Heimische Vögel

© Bachkova Natalia shutterstock-ID: 520830157

Wir gratulieren:

Die 20 Gewinner von „BOOKii Hören und Staunen – Heimische Vögel“ stehen fest! Die Liste der Preisträger finden Sie weiter unten.


Mit BOOKii können Kinder selbständig Vögel erkennen und bestimmen

Welcher Vogel singt denn da? Um diese Frage kreist „BOOKii Hören und Staunen – Heimische Vögel“ von vorn bis hinten. Mit ihm können bereits Kinder ab vier Jahren Vögel erkennen und bestimmen. Liebevoll und detailgetreu illustriert von Johann Brandstetter stellt Bärbel Oftring unsere gefiederten Freunde in ihren verschiedenen Lebensräumen, wie Garten, Stadt oder Wald vor.

Mit kurzen Steckbriefen zu Rotkehlchen, Amsel, Storch und Co.

Das Besondere an diesem Buch aber ist, dass sich mit dem dazugehörigen BOOKii Hörstift über 80 verschiedene Vogelstimmen naturgetreu erleben lassen. Ein kurzer Steckbrief zu Rotkehlchen, Amsel, Storch und Co. informiert über deren Größe, Gewicht und bevorzugte Nahrung. Spannende Rate- und Suchspiele auf jeder Doppelseite machen aus Naturfreuden im Handumdrehen kleine und große Vogelexperten.

Der BOOKii Hörstift funktioniert intuitiv und auch unterwegs

Der digitale Hörstift BOOKii bringt mit seinen vielseitigen Einsatzmöglichkeiten wertvolles Wissen, Spiel und Spaß ins Kinderzimmer. Er weckt Neugier und fördert Kreativität. Alle BOOKii Produkte wurden speziell für den BOOKii Hörstift entwickelt. Sie enthalten nahezu unsichtbar aufgedruckte Codes, die vom optischen Sensor des Stifts gelesen und in Text-, Musik- oder Videoanwendungen umgewandelt werden. Die Technik funktioniert intuitiv und selbstverständlich auch unterwegs. Wer den BOOKii Hörstift einmal hat, kann ihn bei allen anderen BOOKii Büchern anwenden. So entsteht nachhaltiger Lese- und Hörspielspaß für die ganze Familie.


Wir gratulieren diesen 20 glücklichen Gewinnern von je einem Exemplar „BOOKii Hören und Staunen – Heimische Vögel“:

Oliver Böhlike aus Nideggen
Annika Lichius aus Essen
Dorina-Victoria Römmer-Strauß aus Groß Ammensleben
Roman Kreuzer aus Zwiesel
Diana Großer aus Gladbeck
Nadine Lux aus Köln
Tino Richter aus Neustadt in Sachsen
Nadine de Jong aus Eching
Anna Ehrhardt aus Verl
Jens Theuer aus Leipzig
Gudrun Cornelius aus Duisburg
Doreen Voit aus Weil am Rhein
Sonja Neuhäusler aus Roggenburg
Jolanda Engler aus Wil
Tamara Kunde aus Garbsen
Anja Etessam aus Franifurt
Svenja Flores aus Gochsheim
Nathalie Christ aus Wiesloch
Polly Bohres-Scuda aus Blomberg
Melanie Leefers aus Bruchhausen-Vilsen

Noch 1 Tag. Schon mitgemacht?
Gewinnen Sie mit etwas Glück eines von 20 Fitnesspaketen, mit jeweils einer Yogamatte, Trinkflasche und dem Buch „Löwinnen-Power“.

Mehr zur Rubrik
Fit und motiviert durch den Frühling
Löwinnen Power

Ostern 2019 | 18. April 2019 | Annika von Schnabel

Sie ist selbstbewusst, stark und ausgeglichen wie eine Löwin. Für Charlotte Würdig sind diese Eigenschaften der Schlüssel zu weiblicher Ausstrahlung. In „Löwinnen-Power“ macht sie Lust auf eine Lebensumstellung.

Barbara Comyns’ „Die Tochter“ hallt noch lange nach der Lektüre im Gedächtnis nach
Die Tochter

Ostern 2019 | 17. April 2019 | Annika von Schnabel

Wenn dein Vater dich mit Ekel und Brutalität behandelt, dann kannst du daran zugrunde gehen. Oder du machst es wie Barbara Comyns’ Heldin in „Die Tochter“: Alice entdeckt träumend ihr geheimes Talent.

Schlichter Osterstrauch mit selbst gemachten Anhängern
Osterdekoration

Ostern 2019 | 16. April 2019 | Julia Holler

Einen Osterstrauch zu schmücken, gehört einfach zu Ostern dazu. Noch mehr Spaß macht das Ganze natürlich mit selbst gebastelten Anhängern.

Die neuesten Bestseller von Sebastian Fitzek
Sebastian Fitzek

Ostern 2019 | 16. April 2019 | Bernhard Berkmann

Im Thriller „Der Insasse“ macht er Kinder zu Opfern bestialischer Verbrechen. In seinem Sachbuch „Fische, die auf Bäume klettern“, erklärt er ihnen und uns die Welt. Sebastian Fitzeks neueste Werke!