Die ganze Welt in einem Buch. Und dazu viele Experimente und Spiele, verblüffende Fakten, spektakuläre Sehenswürdigkeiten und erstaunliche Lebensräume: der „WAS IST WAS Junior Weltatlas“!

Der „WAS IST WAS Junior Weltatlas“ – Die ganze Welt in einem Buch

Knifflige Fragen, spannende Experimente, verblüffende Infos

Kinder interessieren sich nicht für Geographie? Mit diesem tollen Atlas schon. Den blättert man nämlich nicht einfach nur durch. Sondern mit dem kann man spielen, spannende Experimente machen und Antworten auf knifflige Fragen finden: Wo steht das Brandenburger Tor? Wie heißt das höchste Gebirge in Asien? Und welcher Kontinent ist der kleinste?

Mit Porträts spezieller Lebensräume wie Wüste und Regenwald

Außerdem stellt der „WAS IST WAS Junior Weltatlas“ die berühmtesten Sehenswürdigkeiten der Länder der Erde vor und erklärt, was sie so besonders macht. Dazu gibt’s Sonderseiten zu speziellen Lebensräumen auf der Weltkugel. Schließlich sind Wüsten, Meer und Regenwald total spannende Biotope. Damit man immer weiß, wo man gerade ist, wartet auf jeder Doppelseite eine kleine Landkarte.

In diesem Weltatlas entdeckt man immer wieder etwas Neues

Obendrein liefert der „WAS IST WAS Junior Weltatlas“ einen Steckbrief zu jedem Kontinent und viele, viele Informationen, die Kinder und auch Erwachsene staunen lassen. Man kann ihn also immer wieder aus dem Regal ziehen, aufschlagen und etwas Neues entdecken.

P.S.: Der kleinste Kontinent der Welt ist Australien.

[metaslider id=98216]

ISBN 978-3-7886-2220-6

26 Seiten

€ 16,95

Das Produkt können Sie bei einem unserer Partner* erwerben:

<a href="https://buchszene.de/redakteur/tim-pfanner/" target="_self">Tim Pfanner</a>

Tim Pfanner

Nach der Schule jobbte Tim Pfanner in einer Druckerei und einer Tankstelle. Weil er Bücher liebt, begann er irgendwann, Buchrezensionen zu schreiben und stellte begeistert fest, dass dies ein Beruf ist. Tim Pfanner spielt Basketball und geht gerne in die Berge. Sein Lieblingsgetränk ist Cuba Libre.

Das könnte Sie auch interessieren:

Diese Geschichte hat eine Sogwirkung, der man sich schlechterdings nicht entziehen kann

Barbara Kingsolvers „Demon Copperhead“ ist ein scharfsinniger, leidenschaftlicher und berührender Roman!

Button: Zum Gewinnspiel der Osteraktion