Hörst du das in der Osterzeit?

ISBN 978-1-78941-849-1

10 Seiten

€ 12

„Hörst du das? In der Osterzeit“ ist ein Bilderbuch, in dem Kinder Ostereier suchen, zählen üben und – dank Soundfunktion – Tiergeräusche anhören können.

Bei dieser lustigen Ostereiersuche hören wir auf Knopfdruck Vögel zwitschern und Lämmer blöken

Auf jeder Seite sind Ostereier versteckt, die die Kinder zählen können

Kinder lieben es, Ostereier zu suchen. Außerdem macht es ihnen Riesenspaß, zu zeigen, wie gut sie schon zählen können. Und natürlich mögen alle Kinder Tiere. Deshalb kommt dieses Buch bei Kids gut an, denn hier sind auf jeder Doppelseite zwischen allerlei Tieren Ostereier versteckt. Auf der ersten Doppelseite nur eines, dann zwei, dann drei … und am Ende fünf.

Vögel zwitschern, Lämmer blöken und Küken piepsen

Weil „Hörst du das? In der Osterzeit?“ zusätzlich mit einer kleinen, versteckten Batterie und einem Minilautsprecher ausgestattet ist, kann jedes Kind das Bilderbuch zum Leben erwecken: Die fünf echten Naturgeräusche lassen sich durch einfache Drucksensoren bedienen. Und schon hören wir Vögel zwitschern, Lämmer blöken, Küken piepsen – und ganz nebenbei versteckt der Osterhase bunte Eier für alle!

„Hörst du das? In der Osterzeit“ ist ein schönes Ostergeschenk

Es ist ein ideales Kinderbuch schon für ganz Kleine: Durch eine leichte Berührung der Soundchips ist das Einschalten der fünf Geräusche auch für Bilderbuch-Anfänger ein Kinderspiel. In diesem Soundbuch klingt die Osterzeit tierisch und fröhlich, um nicht zu sagen: tierisch fröhlich! Lustige Gucklöcher und einen QR-Code zum Scannen und Reinhören gibt’s on top.

In der Hörst-du-das Reihe gibt es auch Bücher über die Tiere im Zoo, Dinos oder das Orchester

So ist „Hörst du das? In der Osterzeit“ ein Ostergeschenk, das jedem Kind ab drei Jahren Freude macht. In der „Hörst du das?“-Reihe gibt es übrigens auch Bücher zu den Tieren im Zoo, zum Pupsen, zu Dinosauriern und zum Orchester. Da gibt’s also noch mehr zu entdecken.

Hörst du das in der Osterzeit?

ISBN 978-1-78941-849-1

10 Seiten

€ 12

Das Produkt können Sie bei einem unserer Partner* erwerben:

<a href="https://buchszene.de/redakteur/tim-pfanner/" target="_self">Tim Pfanner</a>

Tim Pfanner

Nach der Schule jobbte Tim Pfanner in einer Druckerei und einer Tankstelle. Weil er Bücher liebt, begann er irgendwann, Buchrezensionen zu schreiben und stellte begeistert fest, dass dies ein Beruf ist. Tim Pfanner spielt Basketball und geht gerne in die Berge. Sein Lieblingsgetränk ist Cuba Libre.

Das könnte Sie auch interessieren: