ISBN 978-3-943099-01-0

ca. 236 Seiten

€ 14,99

Ein schwerer Autounfall warf Annette Müller aus der Bahn. Sie drohte zu verzweifeln. Doch dann entdeckte sie eine Heilmethode, die nun vielen Menschen hilft. Dies ist die Geschichte von amazinGRACE.

Mehr Lebensglück – dank Annette Müllers und Annette Bokpes Buch „amazinGRACE“

amazinGRACE wies Annette Müller den Weg aus der Abwärtsspirale

In fast jedem Menschenleben passiert dieser eine erschütternde Moment, der plötzlich alles in Frage stellt – ein Schicksalsschlag, eine Krankheit, ein Unfall. Solche Erfahrungen gehören zu unserem Dasein dazu. Das Entscheidende ist, wie wir mit ihnen umgehen. Bei Annette Müller war es ein Autounfall, der sie aus der Balance warf und mit dessen schweren Folgen sie nicht klar kam. „Ich habe mich in einer stetigen Abwärtsspirale befunden, ohne die geringste Hoffnung auf Besserung“, erklärt sie im Gespräch. Doch dann entdeckte sie eine Heilmethode, die erst ihr und dann vielen anderen Menschen half und bis heute hilft. „Es war ein Ruf, den ich vernahm“, sagt sie über dieses Erlebnis der Umkehr, das sie sich heute noch nicht richtig erklären kann: „Wie durch Magie erfuhr ich damals Heilung durch die Kraft des menschlichen Geistes.“ Sie nennt die von ihr entwickelte Heilmethode, die ihr Leben rettete und für sie zur Berufung wurde, amazinGRACE. Ein Wort, das das Staunen ausdrückt – und das Glück beschenkt zu werden. Annette Müller nahm den Ruf an und folgte ihm. Ihr Weg war eine Suche, der sie selbst wunderbare Heilkräfte finden und die Heilerschule École San Esprit gründen ließ.

Die Journalistin Annette Bokpe zweifelte und überprüfte die Methode

An diesem Punkt könnte man als kritischer Mensch das Ganze in Frage stellen. So tat es auch die Journalistin Annette Bokpe: Sie steht und stand magischen Heilmethoden schon immer zweiflerisch gegenüber. Dennoch beschloss sie, Annette Müllers École San Esprit zu besuchen und den Geheimnissen von amazinGrace auf den Grund zu gehen. „Ich wollte eine Ausbildung machen, um dabei ‚das Haar in der Suppe‘ zu finden“, sagt die Journalistin. Allein, das sprichwörtliche Haar fand sich nicht. Vielmehr entpuppte sich das, was Annette Müller an sich selbst erprobt hatte, auch für Annette Bokpe als völlig neue Dimension von Gesundheit. In ihrem Buch „amazinGRACE“ nun schildern die beiden Frauen wie Heilung durch die Übertragung besonderer Kräfte und Energien funktionieren kann.

Die Autorinnen erfahren Unterstützung von namhaften Wissenschaftlern

Längst stehen die beiden selbstbewussten Frauen nicht mehr allein da. Ihre Heilansätzen erfahren auch Unterstützung von namhaften Wissenschaftlern. So urteilt etwa der Zell- und Molekularwissenschaftler Dr. Yasuyuki Nemoto: „Annette Müller musste viele schwere Herausforderungen meistern – wie eine lebensbedrohliche Krankheit und den Tod eines geliebten Menschen. Dies brachte sie aber nicht davon ab, unaufhörlich nach Möglichkeiten zu suchen sich selbst und andere zu heilen sowie die unglaublich erfolgreiche Heilmethode amazinGRACE zu entwickeln. Ich empfehle Ihnen an dieser Stelle ausdrücklich dieses Buch zu lesen.“

amazinGRACE – nichts weniger als ein Wegweiser in ein glücklicheres Leben

Tatsächlich ist „amazinGRACE“ eine Lektüre, die dazu inspiriert, zu neuen Ufern aufzubrechen. Annette Müllers und Annette Bokpes Werk gibt wundersam erscheinende und doch sehr nachvollziehbare Einblicke in Geheimnisse der Menschheitsgeschichte sowie in neue Formen der Wahrnehmung und Energiequellen. Die beiden Autorinnen erläutern ihre Sicht von Karma, der Gnade Gottes und der Kraft der Gedanken und erklären, wie man selbst Heiler wird. All dieses Wissen verbindet sich bei der Lektüre zu einem Wegweiser in ein glücklicheres Leben.

ISBN 978-3-943099-01-0

ca. 236 Seiten

€ 14,99

Das Produkt können Sie bei einem unserer Partner* erwerben:

<a href="https://buchszene.de/redakteur/tim-pfanner/" target="_self">Tim Pfanner</a>

Tim Pfanner

Nach der Schule jobbte Tim Pfanner in einer Druckerei und einer Tankstelle. Weil er Bücher liebt, begann er irgendwann, Buchrezensionen zu schreiben und stellte begeistert fest, dass dies ein Beruf ist. Tim Pfanner spielt Basketball und geht gerne in die Berge. Sein Lieblingsgetränk ist Cuba Libre.

Das könnte Sie auch interessieren: