Annette Müller

© Annette Müller

Annette Müller

Annette Müller ist die Gründerin und Leiterin der ersten stationären Fachklinik für Geistiges Heilen in Deutschland und der Heilerschule ÉCOLE SAN ESPRIT. In ihrem gemeinsam mit Anne Bokpe verfassten Buch „amazinGRACE“ erklärt sie ihre gleichnamige Heilmethode. In ihrer Autobiographie „Ich geh den Weg der Wunder“ lässt Annette Müller an ihrem eigenen Leidensweg teilnehmen: wie er eine so überraschende wie glückliche Wendung nahm und sie zur Heilerin werden ließ.

Werke

ISBN 978-3-943099-01-0

ca. 236 Seiten

€ 14,99

Beiträge

Sie erlitt einen Unfall und wusste nicht mehr weiter. Doch dann entdeckte Annette Müller amazinGRACE und fand über die Heilmethode zu Lebensglück. Das gleichnamige Buch erzählt von ihrem Weg.

Ein schwerer Autounfall warf Annette Müller aus der Bahn. Sie drohte zu verzweifeln. Doch dann entdeckte sie eine Heilmethode, die nun vielen Menschen hilft. Dies ist die Geschichte von amazinGRACE.

Ein Autounfall warf Annette Müller aus der Bahn. Doch dann entdeckte sie die Heilmethode amazinGRACE. In ihrer Autobiographie „Ich geh den Weg der Wunder“. erzählt die Heilerin, wie alles kam.