ISBN 978-3-426-51739-0

304 Seiten

€ 9,99

Lust auf einen Sommer an der Côte d’Azur? Dann wird Ihnen Marie Matiseks Roman über eine Krankenschwester und einen französischen Filou gefallen.

„Sonnensegeln“ von Marie Matisek

Das, was Marie Matiseks Heldin passiert, würde uns auch gefallen. Vor allem jetzt, wo der Sommer sich allmählich dem Ende zuneigt: Die Krankenschwester Marita ergattert einen Job als Pflegerin eines schwerkranken Unternehmers an der sonnigen Côte d’Azur. Doch das Leben zeigt sich nicht immer und ausschließlich von seiner Sonnenseite. Marita muss kämpfen – und sie macht die Bekanntschaft eines zauberhaften Filous …

Marita ahnt nicht, dass sich ihr Leben von Grund auf ändern wird

„Private Pflegerin für schwerkranken Unternehmer nach Südfrankreich gesucht. Sprachkenntnisse von Vorteil, aber nicht Bedingung.“ Als die Krankenschwester Marita diese Annonce in der Zeitung liest, ahnt sie noch nicht, dass sich ihr Leben von Grund auf ändern wird. Schon lange hadert sie mit sich und den eingefahrenen Gleisen ihrer Existenz. Doch erst ihre achtzehnjährige Tochter bewegt Marita dazu, auf die Anzeige zu antworten. So landet sie auf dem von Blütenduft und Sonnenglut durchtränkten Gut der Lafleurs in der Nähe der Parfümstadt Grasse.

Blühende Rosen und Jasmin – die Grundlage für den Reichtum der Familie Lafleur

Hier blühen die Rosen und der Jasmin, die die Grundlage für wunderbare Düfte und den Reichtum der Lafleurs bilden. Der schwerkranke Unternehmer entpuppt sich als schwieriger Patient, und Lucien, sein Sohn, ist offenbar auch nicht viel besser. Marita könnte verzweifeln, wären da nicht die herzensgute Haushälterin Segolène und der charmante Filou François, der Marita die zauberhafte Côte d’Azur von ihrer schönsten Seite zeigt.

Marie Matiseks Küstenromane waren allesamt Bestseller

Ihre Küstenromane waren Bestseller. Mit ihrem neuen Roman „Sonnensegeln“ entführt Marie Matisek ihre Leser nun in die zauberhafte Provence. FÜR SIE – Buch extra befindet: „Ein Roman wie ein sonniger Tag – heiter, beschwingt, unbeschwert. Einfach bezaubernd.“

ISBN 978-3-426-51739-0

304 Seiten

€ 9,99

Das Produkt können Sie bei einem unserer Partner* erwerben:

Das könnte Sie auch interessieren: