Sorry, No posts.

ISBN 978-3-86497-421-2

ca. 304 Seiten

€ 29,00

Kinder sind auf ganz natürliche Weise kreativ! Dass diese These stimmt, beweist das „Kunstbuch – Ich glaube an mich“, das aus einem einmaligen Kunstprojekt von little ART entstanden ist.

Das wunderschöne „Kunstbuch – Ich glaube an mich!“

Sorry, No posts.

Die kindliche Spielfreude und Fantasie scheinen grenzenlos zu sein

Pablo Picasso soll einmal gesagt haben, er habe schon früh so gut gezeichnet wie der Renaissance-Maler Raffael. Aber es habe sein ganzes Leben gedauert, bis er wieder so zu malen lernte wie ein Kind. Jeder Erwachsene, der mal Kindern beim Zeichnen zugesehen hat, weiß es: Ihre Sicht auf die Welt ist eine ganz besondere. Voller Begeisterung widmen sie sich kreativen Beschäftigungen und vergessen dabei oft genug sich selbst. Die kindliche Spielfreude und Fantasie scheinen grenzenlos zu sein. Kinder denken nicht, sie malen einfach und sind sich deshalb bei kreativen Tätigkeiten oftmals so viel näher als wir Erwachsenen. Sie glauben an sich.

Dieses Buch geht zu Herzen – und inspiriert dazu, selbst kreativ zu werden

Auf diesem Wissen beruht das tolle Kunstprojekt, aus dem dieses besondere Buch entstand. little ART im Künstlerhaus München fragte Kinder aus 108 Ländern „Woran glaubst Du?“ und ermunterte sie, darüber zu malen. Die Antworten der jungen Künstler sind so vielfältig wie sämtliche Farben der Welt – sie glauben an sich selbst und an die Freundschaft, an Gott und an ihre Religion, an Engel, an ihre Eltern, die Natur und ihre Vorstellungskraft. Das „Kunstbuch – Ich glaube an mich!“ ist ein Buch von Kindern für andere Kinder, aber auch für Erwachsene. Ein Buch, das inspiriert und Augen und Herzen öffnet. Jedem Exemplar liegt ein Poster bei, auf dem die schönsten Motive zu sehen sind.

[metaslider id=144118]

Sorry, No posts.

ISBN 978-3-86497-421-2

ca. 304 Seiten

€ 29,00

Das Produkt können Sie bei einem unserer Partner* erwerben:

<a href="https://buchszene.de/redakteur/tim-pfanner/" target="_self">Tim Pfanner</a>

Tim Pfanner

Nach der Schule jobbte Tim Pfanner in einer Druckerei und einer Tankstelle. Weil er Bücher liebt, begann er irgendwann, Buchrezensionen zu schreiben und stellte begeistert fest, dass dies ein Beruf ist. Tim Pfanner spielt Basketball und geht gerne in die Berge. Sein Lieblingsgetränk ist Cuba Libre.

Das könnte Sie auch interessieren: