Sorry, No posts.

ISBN 978-3-411-07486-0

528 Seiten

€ 50,00

„Meyers Neuer Weltatlas“ ist ein feines Stück aktuellster Kartographie. Beeindruckende Karten, spektakuläre 3-D-Panoramen und Kontinentenporträts ermöglichen eine virtuelle Reise um die Welt.

„Meyers Neuer Weltatlas“ ist ein feines Stück aktuellster Kartographie

Sorry, No posts.

Beeindruckend präzise Karten laden ein zu virtueller Reise

Ein guter Atlas gehört in jeden Haushalt. Und weil sich auf der Erde ständig etwas ändert, sollte man sich hin und wieder auch mal ein neues Modell gönnen. Ein besonders gelungenes Stück unter den aktuellen Atlanten ist „Meyers Neuer Weltatlas“: Seine beeindruckend präzisen Karten ermöglichen tatsächlich eine Art virtuelle Reise um die Welt. Denn in seinem Inneren verbergen sich rund 150 detaillierte Reliefkarten in Maßstäben von 1:1 Mio. bis 1:6 Mio. Diese bestechenden Karten vermitteln ein nahezu realistisches Abbild der Formen und Strukturen der Erde. Besonders eindrucksvoll sind die Detailkarten städtischer Gebiete und Metropolen.

Sämtliche Lebensräume der Welt und spektakuläre 3-D-Aufnahmen

Darüberhinaus spiegelt „Meyers Neuer Weltatlas“ die Erde sowohl als Teil des Weltalls als auch als Lebensraum von Menschen, Tieren und Pflanzen. Zusätzlich informiert er über aktuelle Debatten, Erkenntnisse und Prognosen aus Wissenschaft und Forschung. In all diesen interessanten Darstellungen zu schmökern und zu lesen macht Spaß! Und seine Satellitenbildaufnahmen – darunter spektakuläre Panoramaansichten in 3-D-Technik – eröffnen völlig neue Perspektiven auf unseren Planeten.

Und ganz normal nachschlagen kann man in ihm natürlich auch

Praktisch zum Nachschlagen ist zudem das Länderlexikon. Es liefert aktuelle Daten und Fakten zu allen Staaten unserer Erde. Gemeinsam mit atmosphärisch bebilderten Kontinentenporträts und einer umfassenden Darstellung der UNESCO-Welterbestätten ergibt sich ein im wahrsten Sinne des Wortes „rundes“ Bild unserer schönen Erdkugel.


Sorry, No posts.

ISBN 978-3-411-07486-0

528 Seiten

€ 50,00

Das Produkt können Sie bei einem unserer Partner* erwerben:

<a href="https://buchszene.de/redakteur/tim-pfanner/" target="_self">Tim Pfanner</a>

Tim Pfanner

Nach der Schule jobbte Tim Pfanner in einer Druckerei und einer Tankstelle. Weil er Bücher liebt, begann er irgendwann, Buchrezensionen zu schreiben und stellte begeistert fest, dass dies ein Beruf ist. Tim Pfanner spielt Basketball und geht gerne in die Berge. Sein Lieblingsgetränk ist Cuba Libre.

Das könnte Sie auch interessieren: