Energiekosten senken!

ISBN 978-3-947021-36-9

112 Seiten

€ 18,95

Die Energiekrise ist da. Nun kommt es zum einen darauf an neben kurzfristigen schnellen Lösungen, sich langfristig und nachhaltig vor steigenden Kosten zu schützen.

„Energiekosten senken“ von Ingo Gabriel

Sofortmaßnahmen und Strategien, Zukunftsfähige Investitionen, Kluge Entscheidungen

Die Energiekrise ist da und wird so schnell auch nicht verschwinden. Nun kommt es zum einen darauf an, kurzfristige schnelle Lösungen für die Situation zu finden, gleichzeitig – und vor allem! – aber auch die Gelegenheit zu nutzen, um sich Konzepte und Strategien zurechtzulegen, die langfristig vor steigenden Kosten schützen – und noch viel wichtiger: die Umwelt!

Dieser Ratgeber von Ingo Gabriel will beides: Die Sinne schärfen, um über Sofortmaßnahmen kurzfristig den Energieverbrauch zu senken, und Konzepte und Strategien an die Hand geben, um die richtigen Investitionen zu tätigen und um kluge Entscheidungen zu treffen: Gebäudehülle, Technik und Förderung sind hier die wichtigsten Themen. Abgerundet wird das Ganze mit einem Augenzwinkern: Risiken und Nebenwirkungen. Ein Buch für alle, die sich verständlich und kurzweilig mit der Thematik befassen – und auch im Kopf den Schalter umlegen wollen.

Mehr Bücher zum Thema:

Love. Earth. Books. Logo

Wichtige Bücher für die Zukunft unseres Planeten

Energiekosten senken!

ISBN 978-3-947021-36-9

112 Seiten

€ 18,95

Das Produkt können Sie bei einem unserer Partner* erwerben:

Das könnte Sie auch interessieren: