ISBN 978-3-651-02542-4

ca. 384 Seiten

€ 14,99

In den Tiefen der Erinnerung

„Dark Memories – Nichts ist je vergessen“ von Wendy Walker

Diese Geschichte spielt in einer vermeintlichen Idylle. Die 16-jährige Jenny Kramer lebt in der beschaulichen Kleinstadt Fairview in Connecticut und freut sich auf einen ausgelassenen Abend ohne Eltern: Doug Hastings hat sie zu seiner Party eingeladen. Doch es kommt alles anders. Jenny wird im Park hinter dem Haus brutal vergewaltigt. Was dort genau geschah, ist unklar.

Denn nachdem das schwer traumatisierte Mädchen ins Krankhaus gebracht wurde, erhält sie auf Wunsch ihrer Eltern ein Medikament, das ihr helfen soll. Ein Medikament, das jegliche Erinnerung an die hinterhältige Attacke auslöscht. Danach hat Jenny keine Bilder mehr für das, was passiert ist. Sie möchte weiterleben wie zuvor, doch das Nicht-erinnern-Können wird zum Albtraum. Jennys Körper spürt noch immer, was ihm angetan wurde. Gemeinsam mit dem Psychiater Alan Forrester versucht sie daher, Licht in das Dunkel jener Nacht zu bringen, die Chronologie der Ereignisse wiederherzustellen. Aber kann sie denen, die ihr dabei helfen wollen, vertrauen? Wie manipulierbar ist Erinnerung?

Die Inspiration für ihr atemberaubendes Thriller-Debüt fand Wendy Walker in einem Artikel über die Behandlung von Posttraumatischen Belastungsstörungen in der New York Times: „Als Autorin suche ich nach wahren Begebenheiten, die eine gute Story ergeben.“ Nicht zuletzt durch diese Realitätsnähe entwickelt sich ein schier unwiderstehlicher Sog. Bleibt nur noch die Wahl zwischen Selber-Lesen und Lesen-Lassen: Sprecher Sascha Rotermund bereitet mit seiner suggestiven, spannungsgeladenen Stimme ein Hörerlebnis, das Sie garantiert nie mehr vergessen …

ISBN 978-3-651-02542-4

ca. 384 Seiten

€ 14,99

Das Produkt können Sie bei einem unserer Partner* erwerben:

Das könnte Sie auch interessieren: