Himmelhoch verliebt Hörbuch

ISBN 978-3-96102-251-9

€ 14,99

600 Min

Als ihr Laden Pleite geht, wagt Emma auf einer Insel den Neuanfang. Julia von Tettenborn liest Karin Koenickes „Himmelhoch verliebt“ zum Niederknien schön.

Karin Koenickes Hörbuch „Himmelhoch verliebt“ gehört zur Herzklopfen-Reihe „Inselküsse & Strandkorbglück“

Himmelhoch verliebt

Emmas kleiner Laden für Selbstgenähtes steht vor dem Aus

So schnell platzt ein Traum: Emmas kleiner Laden „Schickes für Vierbeiner“ steht vor dem Aus. Dabei würde die Heldin von Karin Koenickes Roman „Himmelhoch verliebt“ (Überall im Download und Streaming) mit ihrem Selbstgenähten so gern für sich und ihren neunjährigen Sohn Benni sorgen!

Auf der idyllischen Insel macht ihr ein widerborstiger Mann Probleme

Kurz entschlossen bricht Emma im teuren München alle Zelte ab und zieht zu ihrer Tante auf die idyllische Nordseeinsel Nortrum, um dort mit ihren kreativen Näharbeiten einen Neuanfang zu starten. Doch der brummige Jarick, der das Reetdach nebenan repariert und jeden Inselvogel beim Vornamen kennt, macht ihr das Leben schwer.

Wenn Emma den Naturburschen sieht, schlägt ihr Herz schneller

Nur widerwillig übernimmt Jarick den Ladenumbau und betont ständig, dass ihr Geschäft keine Zukunft hat. Der Kerl raubt Emma wirklich den letzten Nerv! Dummerweise hat Benni Riesenspaß daran, mit Jarick Wattvögel zu beobachten. Und schon bald klopft auf Emmas Herz verdächtig schnell, wann immer sie Jarick begegnet. Der Naturbursche fasziniert sie, doch sie fürchtet, dass ihr Herz erneut gebrochen wird.

 

Auf einem romantischen Dünenspaziergang muss Emma sich entscheiden

Eines Tages kommt es wie es kommen muss: Bei einem romantischen Spaziergang auf den Dünen muss Emma sich entscheiden: Soll sie ihre Bedenken über Bord werfen und für eine neue Liebe alles auf eine Karte setzen?

Karin Koenickes „Himmelhoch verliebt“ ist ein Hörbuch zum Verlieben

Karin Koenickes sommerliche Liebesgeschichte „Himmelhoch verliebt“ gehört zu der vierteiligen Reihe „Inselküsse & Strandkorbglück”. Jeder der vier Teile wurde von einer anderen Autorin verfasst – und doch spielen alle vier Geschichten auf der fiktiven Nordseeinsel Nortrum und greifen Erzählstränge, Charaktere und Orte der anderen Teile auf. Das Hörbuch zu „Himmelhoch verliebt“ spricht die Schauspielerin Julia von Tettenborn mit großer Einfühlsamkeit und einem liebenswerten Augenzwinkern.

Julia von Tettenborn im Studio für ihr Hörbuch
Julia von Tettenborn beim Hörbuch-Aufnehmen
heartroom Logo

Jetzt anhören

ISBN 978-3-96102-251-9

€ 14,99

600 Min

Das Produkt können Sie bei einem unserer Partner* erwerben:

<a href="https://buchszene.de/redakteur/annika-von-schnabel/" target="_self">Annika von Schnabel</a>

Annika von Schnabel

Nach einem Studium der Anglistik und Kunstgeschichte und einem Volontariat in der Kulturredaktion, machte sich Annika von Schnabel als Journalistin selbständig. Besonders gerne schreibt sie über Kinderbücher, Gesundheitsbücher und Romane. Die Mutter zweier Kinder ist verheiratet und mag Katzen.

Das könnte Sie auch interessieren: