Mr Griswolds Bücherjagd – Das Spiel beginnt

Wir verlosen 5 Buchpakete mit jeweils einem Buch, Button, Notizbuch und Bleistift. Machen Sie jetzt mit.

Mr Griswolds Bücherjagd – Das Spiel beginnt

7. März 2018 | Redaktion

Jennifer Chambliss Bertman

Mr Griswolds Bücherjagd – Das Spiel beginnt

ISBN 978-3-95854-065-1

368 Seiten | € 14,90

MIXTVISION

Ab 10 Jahren

Spannende Bücherschnitzeljagd mit Mr Griswold

Emily zieht mit ihren Eltern nach San Francisco um. Eigentlich ist so ein Umzug nicht so toll. Aber in der kalifornischen Stadt wohnt auch Garrison Griswold, der Verleger, der die Internet-Plattform „Mr Griswolds Bücherjagd“ erfunden hat. Und auf dieses spannende Büchersuchspiel hat Emily riesig Lust, denn es geht darum, versteckte Bücher durch das Lösen von Rätseln zu finden.

Welches Geheimnis hütet der mysteriöse Mr Griswold?

Doch kaum will Emily in eine neue Runde starten, erfährt sie eine schreckliche Nachricht: Mr Griswold soll von Unbekannten attackiert worden sein und im Koma liegen! Bei ihren Nachforschungen stoßen Emily und ihr neuer Freund James auf ein mysteriöses Buch aus Mr Griswolds Besitz und mit dessen Hilfe sie das Rätsel seines Verschwindens aufzuklären hoffen.

„Mr Griswolds Bücherjagd“ ist ein wirklich mitreißendes Buch für alle Kinder, die gerne lesen, rätseln und Abenteuer erleben. Denn gemeinsam mit der umwerfenden Hauptfigur Emily und ihrem Freund James gilt es allerlei Knobeleien, Codes und Rätsel zu knacken. Und wunderbar nebenbei lernt man als Leser das literarische San Francisco kennen, in dem ein gewisser Edgar Allan Poe oder ein Jack Kerouac auch ihre Rollen spielten und spielen.

Gewinnspiel:

Wir verlosen 5 Buchpakete mit jeweils einem Buch, Button, Notizbuch und Bleistift.

Machen Sie jetzt mit!

Jennifer Chambliss Bertman

Sie schreibt Geschichten mit einer Prise Geheimnis, einem Hauch Krimi, einem Schuss Rätsel und ganz viel Spaß. Jennifer Chambliss Bertmans Debüt „Mr Griswolds Bücherjagd“ wurde mehrfach ausgezeichnet und stand wochenlang auf der New York Times-Bestsellerliste.


Zur Biografie von Jennifer Chambliss Bertman



Logo BUCHSZENE.DE