Sorry, No posts.
Hier verbinden sich Natur und Kunst zu schönstem Wandschmuck. Der von Fotograf Tan Kadam gestaltete Kalender „Flora 2018“ bildet Pflanzen filigran, edel und kunstvoll ab.

Der wunderschöne Blumen-Kalender „Flora 2018“

Sorry, No posts.

Wunderschön natürliche Blumen- und Pflanzenbilder

Sie lieben Blumen und die oftmals pralle Farbpracht der Natur? Dann wird Sie dieser Kalender im Handumdrehen erobern! „Flora“ ist nämlich ein ganz besonderer Blumen- und Pflanzenkalender. Seine Bilder wirken wunderschön und natürlich, obwohl weder ein Boden zu sehen noch eine Verankerung erkennbar ist.

Er strahlt Ruhe und Ästhetik aus und ist eine Zierde für jede Wohnung

Die Schönheit der jeweiligen Pflanze, freigestellt auf blütenweißem Grund, wirkt realistisch, anmutig und edel. Der Kalender strahlt Ruhe und Ästhetik aus, er ist eine stilvolle Zierde für jede Wohnung, jedes Haus. Und sein großzügiges Posterformat sorgt dafür, dass er auch wahrgenommen wird.

Fotograf Tan Kadam arbeitet mit einer ganz speziellen Technik

Der Fotograf Tan Kadam ist tatsächlich ein großer Künstler. Vom ihm fotografiert Pflanzen, wirken die Blüten, Blätter und Äste von Pflanzen wie abstrakte Kunstwerke ‒ filigran und federleicht. Diesen Effekt erzielt der Tan Kadam, indem er die Pflanzen mit Hilfe eines weißen Stoffs von ihrer Umwelt isoliert und mit unterschiedlichen Tiefenschärfen fotografiert. Das Ergebnis sind Pflanzenporträts voller Leichtigkeit, Licht und Details.

Was noch für diesen Kalender spricht

Dieser DUMONT Kalender wurde laut Hersteller in Deutschland gestaltet, gedruckt und verarbeitet, er ist „Made in Germany”. Dies gilt auch für das eingesetzte Papier, welches allen Standards einer zertifizierten und umweltverträglichen Herstellung entspricht.

[metaslider id=98486]

Sorry, No posts.
<a href="https://buchszene.de/redakteur/annika-von-schnabel/" target="_self">Annika von Schnabel</a>

Annika von Schnabel

Nach einem Studium der Anglistik und Kunstgeschichte und einem Volontariat in der Kulturredaktion, machte sich Annika von Schnabel als Journalistin selbständig. Besonders gerne schreibt sie über Kinderbücher, Gesundheitsbücher und Romane. Die Mutter zweier Kinder ist verheiratet und mag Katzen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Hier kommt eine verträumte und liebenswerte Ostergeschichte, umrahmt von den freundlichen Illustrationen der Künstlerin Risto.

Jana Paradigis „Hasenzauber“ lädt im heutigen Osterkörbchen ein zum Besuch auf dem Osterhof!

Button: Zum Gewinnspiel der Osteraktion