ISBN 978-3-96664-361-0

128 Seiten

€ 12,99

Was schenke ich einem lieben Brautpaar zur Hochzeit? Dank Stephanie Fischers „Die Bucket List für Honeymooner“ haben Sie ab jetzt immer eine Antwort auf diese Frage!

Stephanie Fischers „Die Bucket List für Honeymooner“ ist das ideale Geschenk für Brautpaare

Titelbild Bucket List für Honeymooner Ostern 2022

Was schenke ich einem Brautpaar, das ich richtig gerne mag?

Was schenke ich einem Brautpaar, das mir am Herzen liegt? Wir alle stehen immer wieder vor dieser kniffligen Frage. Hier kommt die Antwort: „Die Bucket List für Honeymooner“ ist ein wirklich witziges, liebenswertes und kreatives Geschenk für alle, die kurz davor stehen, sich das Ja-Wort zu geben. Was ist das Besondere an Stephanie Fischers Buch? Es bietet eine Fülle an Ideen, die ein Brautpaar glücklich machen können. Und zwar nicht nur zur Hochzeit, sondern das ganze Leben.

250 Vorschläge, was zwei verliebte Menschen gemeinsam tun können

Im lockeren Layout und fröhlich illustriert bietet Stephanie Fischer nicht weniger als 250 charmante Vorschläge, was zwei verliebte Menschen gemeinsam tun können, um ihre Liebe mit noch mehr Leben zu füllen. Vom gemeinsamen Pflanzen eines Baums über eine Hochzeitsreise, bei der man unter den schönsten Wasserfällen der Welt badet bis hin zu Handabdrücken (mit Ring!) in Gips wird hier keine romantische Idee für Herzensmenschen ausgelassen.

Der Fragebogen „Das sind wir“ wird zur wertvollen Erinnerung

Beim Fragebogen „Das sind wir“ kann zum Beispiel angekreuzt werden, wie man sich verliebt hat: „Es war Liebe auf den ersten Blick.“ / „1000-mal berührt, 1000-mal ist nichts passiert. 1001 Nacht und es hat ‚Zoom‘ gemacht.“ / „Es war ganz anders, nämlich …“ Auch werden hier die Antworten auf Fragen verewigt wie „Wer hat wessen Herz erobert?“, „Dieses Traumpaar ist unser Vorbild“ oder „Von wem ging der erste Kuss aus?“

Leseprobe Die Bucket List für Honeymooner

Hilfreiche und verrückte Tipps für die Flitterwochen

Dazu gibt’s Tipps für die Flitterwochen: Wie man auch mit kleinem Geldbeutel etwas Unvergessliches erleben kann, was man mitnehmen sollte und worauf es im Honeymoon ganz grundsätzlich ankommt. Auf einer anderen Seite können die Verliebten eine gemeinsame Playlist eintragen. Aber es kommen auch skurrile Vorschläge wie: „Putzt euch gegenseitig die Zähne“ oder „Geht einen Tag im Partnerlook“.

Den Sonnenaufgang genießen, sich eine Paar-Massage gönnen

Romantisch wird’s bei der Liste „Dinge, die ich an dir liebe …“ und spannend an der Stelle, an der die Brautleute eintragen dürfen, was sie voneinander gelernt haben. Außerdem verrät Stephanie Fischer viele Unternehmungen, die Spaß machen: den Sonnenaufgang genießen, gemeinsam ein Feuerwerk anzünden, sich eine Paar-Massage gönnen, ohne Ziel und Plan einfach mal losfahren, ein vierblättriges Kleeblatt suchen, einen Tag ohne Strom, nur mit Kerzenlicht verbringen oder eine Nacht in einem Weinfass verbringen (und die Gelegenheit für eine Weinprobe nutzen).

Glücksmomente für Verliebte – „Die Bucket List für Honeymooner“

Glück ist, Zeit mit einem Menschen zu verbringen, der aus einem ganz normalen Tag etwas Besonders macht. Dieses Buch beschert Verliebten unendlich viele solcher Glücksmomente! Und es berücksichtigt eine wichtige Wahrheit: Das Schönste an der Liebe ist, wenn aus verschiedenen Leben ein gemeinsames wird und aus „ich“ und „du“ ein „WIR“ entsteht. Es ist eine facettenreiche Einladung in ein Leben zu zweit.


Außerdem empfehlen wir diese beliebten Rezensionen:

ISBN 978-3-96664-361-0

128 Seiten

€ 12,99

Das Produkt können Sie bei einem unserer Partner* erwerben:

<a href="https://buchszene.de/redakteur/annika-von-schnabel/" target="_self">Annika von Schnabel</a>

Annika von Schnabel

Nach einem Studium der Anglistik und Kunstgeschichte und einem Volontariat in der Kulturredaktion, machte sich Annika von Schnabel als Journalistin selbständig. Besonders gerne schreibt sie über Kinderbücher, Gesundheitsbücher und Romane. Die Mutter zweier Kinder ist verheiratet und mag Katzen.

Das könnte Sie auch interessieren: