Fingerstempel und Kritzkratz-Sticker. Aktiv-Kids | BUCHSZENE

Wir animieren junge Künstler ab fünf Jahren zum Gestalten: Bei „Fingerstempel-Spaß Kunterbunt“ kommen die Fingerspitzen zum Einsatz. Bei „Kritzkratz-Sticker Tierkinder“ wird geklebt und gekratzelt.

„Fingerstempel-Spaß Kunterbunt“ und „Kritzkratz-Sticker Tierkinder“ – da werden Kinder kreativ!

24. März 2020 | Annika von Schnabel

Fingerstempel-Spaß Kunterbunt mit 9 Stempelfarben

Fingerstempel-Spaß Kunterbunt mit 9 Stempelfarben

ISBN 978-3-8458-3690-4

80 Seiten | € 12,99

arsEdition

Ab 4 Jahren

Malspaß ohne Pinsel – lustige Fingerstempelbücher für kleine Hände

Das Fingerstempelbuch „Fingerstempel-Spaß Kunterbunt mit 9 Stempelfarben“ ist wirklich eine Wucht! Schritt für Schritt zeigt es, wie man allein mit seinen Fingern, den zum Set gehörenden bunten Stempelkissen und einem Stift lustige Szenen aufs Blatt zaubern kann: Zunächst drückt man nur mithilfe der verschieden farbigen Stempelkissen seine Fingerabdrücke in das Buch. Dann nimmt man einen dunklen Stift und zaubert aus den Fingerabdrücken, indem man ihnen nur wenige Striche hinzufügt, Figuren, Tiere, Pflanzen und Gegenstände. Andersherum ist es noch leichter: Im Buch sind bereits Strichtierchen und -männchen angedeutet und man muss nur noch seinen Fingerabdruck an die richtige Stelle und in seiner Lieblingsfarbe draufsetzen. Fertig ist das Bild!

Hier können Kids ab fünf Jahren ihre eigenen Stickerwelten gestalten

Stickern und Kratzeln in einem! Das geht mit dem süßen Stickerbuch „Kritzkratz-Sticker Tierkinder“. Hier können schon Kinder ab fünf Jahren ihre eigenen Stickerwelten gestalten. Auf den Stickerseiten finden sich langhalsige Giraffen und flinke Füchse, knuffige Nashörner und piepsige Vögel, zarte Rehe und lustige Pinguine. Die Seiten zum Bekleben und Freikratzen zeigen verschiedene Landschaften und Biotope – von der Mäusehöhle bis zum ewigen Eis des Südpols. Die flächig gestalteten Seiten laden dazu ein, mit den innovativen Kritzkratz-Stickern und eigenem Gekratzel diese Landschaften zu beleben. Toll ist daran, dass auch Kinder, die noch nicht so gut malen können, schon richtig beeindruckende Bilder kreieren können.

  • Innenseiten Kritzkratz-Sticker Tierkinder


Logo BUCHSZENE.DE