Kennen Sie schon "Das Trumpeltier" – die Winke-Raubkatze ohne Skrupel? | BUCHSZENE.DE

„Das Trumpeltier“ von Inkognito winkt mit geballter Faust alles durch, was zwischen Büro und Küche geschieht. Ein lustiges Geschenk für alle, die sich über das echte Trumpeltier täglich die Augen reiben.

Kennen Sie schon „Das Trumpeltier“ – die Winke-Raubkatze ohne Skrupel?

24. März 2018 | Tim Pfanner

Das echte Trumpeltier lässt uns beinahe täglich ungläubig die Augen reiben

Der echte Trump unterhält die Welt mit einem Politikstil, der uns beinahe täglich ungläubig die Augen reiben lässt: Hat er das wirklich gesagt? Hat er das wirklich getan? Hat er diese schwerwiegende politische Entscheidung wirklich ohne jeden Skrupel durchgewunken?

Das Winke-Trumpeltier ist das neue In-Geschenk

Klar, dass dieser echte Entscheider aus Amerika die Inspiration war für das Trumpeltier, das nun in Form einer Winke-Raubkatze ohne Skrupel Deutschlands Büros, Küchen und Wohnzimmer erobert. Das neue Trumpeltier winkt mit geballter Faust und der Zuverlässigkeit eines soliden Uhrwerks alles durch, was in seinem Sichtfeld geschieht. Nerven- und durchsetzungsstark wie Das Trumpeltier ist, heißt es ohne jede Hemmung einfach alles gut, auch den größten Blödsinn. Wer so ein Trumpeltier auf seinem Schreibtisch oder sonst in der Nähe weiß, kann sich also immer sicher fühlen. Es ist zu erwarten, dass das handbemalte Trumpeltier – das übrigens in einer so ansprechenden wie aussagekräftig bedruckten Geschenkverpackung daherkommt – die Stimmung in Deutschlands Büros heben wird. Dafür legen wir die geballte Faust ins Feuer.


Logo BUCHSZENE.DE