Sorry, No posts.

ISBN 978-3-7855-8925-0

20 Seiten

€ 12,95

Das Geschenk für alle, die gerne dekorieren, basteln, malen und kreativ sind: Einfach nur ein zauberhaftes Motiv aus dem Buch drücken, bunt bemalen - und schon ist es zu Hause noch schöner!

Kreativ sein mit Zoë Ingrams “Press Out & Colour – Schmetterlinge” oder mit “Press Out & Colour – Vögel”!

Sorry, No posts.

Ausmalen, zusammenstecken und fertig ist die neue Deko

Kreativ sein, macht glücklich. Deshalb zaubern diese beiden Mitmachbücher allen, die sich mit ihnen beschäftigen, unverzüglich das Glück in den Bauch. Jeder der Bände enthält funkelnde Motive, die sich wunderbar einfach rausdrücken lassen. Danach heißt es ausmalen, zusammenstecken und fertig ist die schicke, neue Deko.

Wunderschöne Schmetterlinge und zauberhafte Vögel

Zoë Ingrams “Press Out & Colour – Schmetterlinge” bietet flatterleichte Motive – vom Pfauenauge bis zum Admiral. Und ihr zweites Buch “Press Out & Colour – Vögel” zeigt, wie man mit Kolibri, Eule oder anderen Vogelanhängern sein Zuhause verschönern kann. Einfach nur der Kreativität freien Lauf lassen und schon geht’s los! Und wenn man Lust auf neue Deko hat, ist das auch kein Problem. Die Teile lassen sich nämlich zurück in die Seiten pressen, wo sie sicher aufbewahrt und bei passender Gelegenheit wieder hervorgeholt werden können. Warum nicht zu jeder Jahreszeit etwas Neues gestalten? Die Farben kann jede Gestalterin und jeder Gestalter selbst festlegen und variieren. Und natürlich ist das Ganze auch ein tolles Geschenk. Denn selbstgemacht kommt noch viel mehr von Herzen als alles andere sonst.

[metaslider id=212240]

Sorry, No posts.

ISBN 978-3-7855-8925-0

20 Seiten

€ 12,95

<a href="https://buchszene.de/redakteur/annika-von-schnabel/" target="_self">Annika von Schnabel</a>

Annika von Schnabel

Nach einem Studium der Anglistik und Kunstgeschichte und einem Volontariat in der Kulturredaktion, machte sich Annika von Schnabel als Journalistin selbständig. Besonders gerne schreibt sie über Kinderbücher, Gesundheitsbücher und Romane. Die Mutter zweier Kinder ist verheiratet und mag Katzen.

Das könnte Sie auch interessieren: