Walter Moers

Walter Moers

Geboren 1957, veröffentlichte Walter Moers im Jahr 1984 erste Comics. 1988 erschien die erste Geschichte über „Käpt’n Blaubär“, der mittlerweile fester Bestandteil unserer Kultur ist. Mit seinen Zamonien-Romanen um den Lindwurm Hildegunst von Mythenmetz wurde Walter Moers dann zum international gefeierten Bestsellerautor. Auch seine anderen Werke wie „Die 13 ½ Leben des Käpt’n Blaubär“, „Die Stadt der Träumenden Bücher“, „Der Schrecksenmeister“, „Prinzessin Insomnia und der alptraumfarbene Nachtmahr“, „Weihnachten auf der Lindwurmfeste“ und „Der Bücherdrache“ waren Bestseller.

Werke

ISBN 978-3-8445-3229-6

€ 13,95

Die Insel der Tausend Leuchttuerme von Walter Moers

ISBN 978-3-328-60006-0

635 Seiten

€ 42

Beiträge

Diese Geschichte hat eine Sogwirkung, der man sich schlechterdings nicht entziehen kann

Barbara Kingsolvers „Demon Copperhead“ ist ein scharfsinniger, leidenschaftlicher und berührender Roman!

Button: Zum Gewinnspiel der Osteraktion