Michaela Kastel | Autorenportrait auf BUCHSZENE.DE

Michaela Kastel

Michaela Kastel

Geboren 1987, studierte Michaela Kastel nach ihrem Schulabschluss an einer katholischen Privatschule quer durch das Angebot der Universität Wien, ehe sie beschloss, ihren Traum in Wirklichkeit zu verwandeln und Schriftstellerin zu werden. Da sie auch abseits des Schreibens von Literatur umgeben sein möchte, arbeitet Michaela Kastel in einer Buchhandlung. Die Filmrechte zu „So dunkel der Wald“ wurden bereits vor Erscheinen optioniert. „Worüber wir schweigen“ ist ihr zweiter Roman im Emons Verlag.

Mehr zu Michaela Kastel

Frau Bluhm erfreut sich sehr an Michaela Kastels Thriller „Worüber wir schweigen“
Titelbild Worüber wir schweigen

Frau Bluhm liest Thriller | 17. Oktober 2019 | Frau Bluhm

Dominik ist damals gestorben. Und Nina ist direkt danach nach Wien geflohen. Doch nun ist es Zeit zurückzukehren und sich dem Geheimnis zu stellen. Frau Bluhm über Michaela Kastels „Worüber wir schweigen“.


Logo BUCHSZENE.DE