Jens Henrik Jensen | BUCHSZENE

Home >>

Jens Henrik Jensen

Jens Henrik Jensen Jens Henrik Jensen

© Red Star Photos

Geboren 1963 im dänischen Søvind, arbeitete Jens Henrik Jensen viele Jahre als Journalist. Mit seinem Thriller „Oxen – Das erste Opfer“ wurde er über Nacht zum Krimi-Shootingstar. „Was mir selbst als Leser gefällt, ist ein starker Charakter mit überzeugender Geschichte und ausgeklügelte Plots“, sagt Jensen. 2017 wurde der Autor mit dem Danish Crime Award ausgezeichnet. Er ist verheiratet und hat zwei Söhne.

Mehr zum Autor
Der Elitesoldat und der Forellenzüchter - Oxen Band 2
„Oxen – Der dunkle Mann“, Band 2 von Jens Henrik Jensens Thrillerserie in der Buchvorstellung
Titelbild Oxen - Jens Henrik Jensen

Krimis und Thriller | 9. März 2018 | Jörg Steinleitner

Im zweiten Band seiner Thrillerserie „Oxen – Der dunkle Mann“ lässt Jens Henrik Jensen den Elitesoldaten Oxen bei einem Forellenzüchter im Wald unterschlüpfen. Doch eines Tages fliegt die Tarnung auf.