ISBN 978-3-89845-610-4

208 Seiten

€ 12,00

Das Universum erfüllt Wünsche. Das funktioniert! Seit Anjana Gill angefangen hat, das Universum zu testen, kann sie nur noch lachen und staunen. In „Danke, liebes Universum“ erklärt sie, wie’s geht.

In „Danke, liebes Universum“ erklärt Anjana Gill wie man Wünsche ganz praktisch wahrmacht

Du wünschst dir etwas, aber es erfüllt sich nicht? Das geht auch anders!

Geht dir das auch so? Obwohl dir die Bestell-Methode eigentlich bekannt ist, passiert es oft, dass du dir etwas wünschst, es sich aber nicht erfüllt? Und das, obwohl du schon lange kein Anfänger mehr bist und mindestens zehn Bücher über Wunscherfüllung, positives Denken, NLP, Buddhismus und wer weiß was alles bereits gelesen hast?

Nur die praktische Arbeit mit dem Universum bringt dich weiter

Du weißt, dass die Qualität deiner Gedanken wichtig ist, hast dich mit dem Thema Achtsamkeit beschäftigt, versucht zu meditieren etc. Trotzdem hast du das Gefühl, es bewege sich zu wenig? Weißt du, warum das so ist? Weißt du, woran das liegt? Weil das meiste angelesenes Wissen und reine Theorie ist – vergleichbar mit dem Wissen für die theoretische Führerscheinprüfung. Du hast die Theorie bestanden, vielleicht sogar mit null Fehlerpunkten, aber fahren kannst du deshalb trotzdem nicht. Theorien sind lehrreich und können sehr inspirierend sein – eine wertvolle Grundlage, keine Frage. Aber nur vom Lesen ändert sich NICHTS in unserem Leben. In Wahrheit bringt dich nur die Praxis weiter. Die praktische Arbeit mit dem Universum. Nur durch das Experimentieren und Testen kannst du die Arbeitsweise des Universums besser kennen- und nutzen lernen. Aber mach dir keine Sorgen: Diese Experimente und Tests sind nicht trocken und langweilig. Im Gegenteil. Spannender geht’s nicht! Diese Tests werden dein Leben auf den Kopf stellen wird. Versprochen!

Das Besondere an diesen Universumstests ist nämlich, dass

1. jeder mitmachen kann,

2. sie die Magie des Universums mitten in deinen
Alltag bringen und

3. sie unglaublich viel Spaß und Freude machen.

Seit ich angefangen habe, kann ich nur noch lachen und staunen

Es ist sogar so, je mehr Spaß und gute Laune du beim Testen hast, umso mehr wirst du entdecken und in dein Leben ziehen. Das ist Freude pur. Seit ich angefangen habe, das Universum zu „testen“, kann ich nur noch lachen, staunen, mich wundern, freuen und gespannt sein. Es ist unglaublich, was ich da in meinem Leben losgetreten habe. Was seitdem alles passiert ist. Mein Test mit dem Universum fühlt sich an, als wäre eine Zauberkraft am Werk. Ich erteile dem Universum einen Auftrag, ich bestelle etwas – und das wird dann tatsächlich Wirklichkeit.

Die Erfüllung deiner Wünsche klappt – jedenfalls zu 95,7 Prozent

Jeden Morgen, wenn ich aufstehe, überlege ich mir einen neuen kleinen Auftrag, und dann bin ich so gespannt, ob, wie und wann ich das Gewünschte bekommen werde. Seitdem ich das Universum teste, spüre ich ununterbrochen dieses freudige, aufgeregte Kribbeln in mir. Wird das Universum meinen Auftrag erfüllen – und wenn ja, wie? Und wann? Und wo? Denn das eigentliche Ziel ist: die Erfüllung der Wünsche. Die Erfüllung deiner Wünsche. Die Manifestation deiner Wünsche. Und das klappt! Absolut erstaunlich, aber es funktioniert wirklich. In meinem Buch „Danke, liebes Universum“ verrate ich dir wie es funktioniert: 95,7 Prozent Wunscherfüllung.

ISBN 978-3-89845-610-4

208 Seiten

€ 12,00

Das Produkt können Sie bei einem unserer Partner* erwerben:

Das könnte Sie auch interessieren:

Diese Geschichte hat eine Sogwirkung, der man sich schlechterdings nicht entziehen kann

Barbara Kingsolvers „Demon Copperhead“ ist ein scharfsinniger, leidenschaftlicher und berührender Roman!

Button: Zum Gewinnspiel der Osteraktion