ISBN 978-3-86826-562-0

ca. 96 Seiten

€ 24,95

Tarotkarten helfen uns, die Tiefen unserer Seele auszuloten. Sie spiegeln Träume wider und können seelische Knoten lösen. Tillie Waldens „Cosmic Slumber Tarot“ ist ein besonders kunstvolles Tarot-Set.

Die Bilder von Tillie Waldens „Cosmic Slumber Tarot“ machen Unbewusstes bewusst

Cosmic Slumber Tarot

Kräftige Farben, hohe Intensität – dieses Tarot-Set ist besonders

Dieses Tarotkarten-Set ist nichts weniger als eine farbenfrohe Sensation. Die Karten erstrahlen allesamt in kräftigen Farben. Dabei wirken sie trotz ihrer Intensität harmonisch und weich in der Ausstrahlung und erinnern von ihrer Gestaltung her an Träume und Illusionen.

Mit diesem Tarotspiel lässt sich Unbewusstes bewusst machen

Die einzelnen Kartenmotive zeigen Bilder, die aus dem Unterbewusstsein aufzusteigen scheinen und seelische Zustände widerspiegeln. Auf diese Weise erwecken sie Spannung und Harmonie zugleich, die Sehnsucht nach Abenteuern genauso wie nach harmonischen Momenten. Ihnen wohnt die Macht und Energie inne, Unbewusstes bewusst zu machen und seit langem festgezurrte Knoten zu lösen.

Cosmic Slumber Tarot

Plötzlich zeigen sich ungeahnte Möglichkeiten und neue Wege

„Die Bilder dieses Tarots zeigen für mich einen Weg durch die lange dunkle Nacht des Schlafes“, sagt die Schöpferin der Karten, Tillie Walden. „Wie unsere Träume durchlaufen sie das gesamte Spektrum menschlicher Erfahrung.“ In der Tat gelingt es uns, in unseren Träumen zu verbinden, was nicht zusammenpasst. Für den Träumenden sind die Grenzen, die das Bewusstsein setzt, aufgehoben. „Dadurch erkennen wir ungeahnte Möglichkeiten und neue Wege für unsere Besorgnisse, Aufgaben oder Fragestellungen“, so Tillie Walden.

Tillie Walden ist eine preisgekrönte Künstlerin und Grafikerin

Die mehrfach preisgekrönte Künstlerin und Grafikerin trägt mit „Cosmic Slumber Tarot“ ihren unverwechselbaren Stil und ihre gefühlvolle Wärme in die Welt des Tarot. Die Autorin wurde bereits mit dem Ignatz-Award in der Kategorie ‚Outstanding Talent‘ ausgezeichnet und war zweimal für den Eisner Award nominiert. Auch ihr Tarot-Kartenspiel ist preisverdächtig schön.

 


Außerdem empfehlen wir diese beliebten Rezensionen:

ISBN 978-3-86826-562-0

ca. 96 Seiten

€ 24,95

Das Produkt können Sie bei einem unserer Partner* erwerben:

<a href="https://buchszene.de/redakteur/annika-von-schnabel/" target="_self">Annika von Schnabel</a>

Annika von Schnabel

Nach einem Studium der Anglistik und Kunstgeschichte und einem Volontariat in der Kulturredaktion, machte sich Annika von Schnabel als Journalistin selbständig. Besonders gerne schreibt sie über Kinderbücher, Gesundheitsbücher und Romane. Die Mutter zweier Kinder ist verheiratet und mag Katzen.

Das könnte Sie auch interessieren: