Sorry, No posts.
15 Teilnehmer konnten je ein handsigniertes Exemplar von Carsten Stahls Anti-Mobbing-Buch „Du Täter, Du Opfer“ gewinnen.

15 handsignierte Exemplare “Du Täter, du Opfer” von Carsten Stahl

Sorry, No posts.

Eltern müssen Signale von den Kindern wahrnehmen und genau zuhören, was die ihnen sagen.
– Carsten Stahl

In dem Buch „Du Täter, Du Opfer – Stark gegen Mobbing“ erzählt Carsten Stahl seinen ungewöhnlichen Werdegang vom Kriminellen zum Fernsehstar und Anti-Mobbing-Aktivisten. Außerdem erklärt der charismatische Gründer des Camp Stahl wie Mobbing entsteht, was man dagegen tun kann und wie das von ihm entwickelte Anti-Mobbing-Konzept, das er an vielen Schulen erfolgreich einsetzt, funktioniert. „Du Täter, Du Opfer!“ ist eine Lektüre, die aufrüttelt, aber auch Mut macht: Es gibt Wege raus aus der Mobbingfalle.

Sorry, No posts.

Das könnte Sie auch interessieren: