Bloody Business

ISBN 978-3-593-51752-0

224 Seiten

€ 26,00

eBook: € 23,99

Erscheinungstermin:
13. September 2023

Inhaltsangabe:

Nachhaltigkeit betrifft uns alle, also auch Themen und Lebensbereiche, vor denen manche zurückschrecken. Bettina Steinbrugger und Annemarie Harant zählen nicht dazu: Abseits der Klischee-Start- up-Szene gründeten sie 2011 ihr Social Business „erdbeerwoche“ für nachhaltige Periodenprodukte und setzen sich seitdem für Bewusstseinsbildung rund um Menstruation und Nachhaltigkeit ein. Eine ermutigende Erfolgsstory – nicht nur für Frauen!

Beiträge

Bloody Business

Die meisten Start-up-Stories handeln entweder von grenzenlosem Erfolg, spektakulären Pleiten, vor allem aber von Männern. Dass es aber auch erfolgreiche, von Frauen gegründete Unternehmen abseits der Klischee-Start-up-Szene gibt, zeigt diese Gründungsgeschichte.

Bloody Business

Bloody Business

ISBN 978-3-593-51752-0

224 Seiten

€ 26,00

eBook: € 23,99

Erscheinungstermin:
13. September 2023

Bloody Business

Inhaltsangabe:

Nachhaltigkeit betrifft uns alle, also auch Themen und Lebensbereiche, vor denen manche zurückschrecken. Bettina Steinbrugger und Annemarie Harant zählen nicht dazu: Abseits der Klischee-Start- up-Szene gründeten sie 2011 ihr Social Business „erdbeerwoche“ für nachhaltige Periodenprodukte und setzen sich seitdem für Bewusstseinsbildung rund um Menstruation und Nachhaltigkeit ein. Eine ermutigende Erfolgsstory – nicht nur für Frauen!

Beiträge

Bloody Business

Die meisten Start-up-Stories handeln entweder von grenzenlosem Erfolg, spektakulären Pleiten, vor allem aber von Männern. Dass es aber auch erfolgreiche, von Frauen gegründete Unternehmen abseits der Klischee-Start-up-Szene gibt, zeigt diese Gründungsgeschichte.

Wie hat Ihnen das Werk gefallen?

Haben Sie es bereits verschlungen und möchten Ihre Eindrücke mit der BUCHSZENE.DE-Community teilen? Melden Sie sich hier an oder registrieren Sie sich kostenlos. Wir freuen uns auf Ihre Rezension.

Wir von BUCHSZENE.DE lieben Bücher. Sollten Sie diese Leidenschaft teilen, freuen wir uns, wenn Sie aktives Mitglied unserer Community werden. Als registrierter BUCHSZENE.DE-Partner können Sie Rezensionen über Ihre Lieblingsbücher, -hörbücher, Filme und mehr verfassen, Bücher bewerten und an exklusiven Gewinnspielen teilnehmen. Das Beste daran: Das Ganze ist kostenlos.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Datenschutz
Buchwerbung der Neun GmbH, Inhaber: Hans-Joachim Haller (Firmensitz: Deutschland), würde gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz
Buchwerbung der Neun GmbH, Inhaber: Hans-Joachim Haller (Firmensitz: Deutschland), würde gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: