Sorry, No posts.

ISBN 978-3-7886-4122-1

18 Seiten

€ 16,95

Einfach eine Illustration im Buch antippen, und schon erklingt ein Weihnachtslied. Das „BOOKii Starter-Set Alle meine Weihnachtslieder“ lässt Kinder mit dem Hörstift selbständig weihnachtliche Musik entdecken.

Das „BOOKii Starter-Set Alle meine Weihnachtslieder“ bringt fröhliche Weihnachtsstimmung ins Haus

Sorry, No posts.

BOOKii Stift

Der BOOKii Hörstift macht Kinder selbständig

Manchmal haben wir Eltern einfach keine Zeit zum gemeinsamen Buchanschauen mit unseren Kindern. Da ist es gut, wenn die Mädchen und Jungen sich selbständig mit einem Buch beschäftigen können. Mit dem BOOKii Starter-Set geht dieser Wunsch wunderbar einfach in Erfüllung. Denn der beiligenden BOOKii Hörstift bringt Bücher zum Klingen.

Auf dem bunten Xylophon können Kinder auch selbst musizieren

Ganz neu gibt es jetzt das „BOOKii Starter-Set Alle meine Weihnachtslieder“. Es enthält viele beliebte Lieder rund um die Winter- und Weihnachtszeit – von „Alle Jahre wieder“ über „O du fröhliche“ bis zu „Leise rieselt der Schnee“ – und stimmt so auf die schönste Zeit des Jahres ein. Fast alle sind sowohl in einer traditionellen als auch in einer Pop-Version zu hören. Auf einem knallbunten Xylophon können die Kinder zudem viele Lieder mit dem BOOKii Hörstift selbst nachspielen. Außerdem ist das Buch liebevoll illustriert.

Interaktiver Spiel- und Lernspaß mit Weihnachtsliedern

BOOKii bietet Kindern tollen, interaktiven Spiel- und Lernspaß, denn das Besondere an BOOKii ist, dass man im Buch Texte und Bilder antippt – und schon erklingt ein Weihnachtslied oder ein anderes zur Illustration passendes Geräusch. So können Kinder vieles selbst entdecken. Und die Aufnahmefunktion des BOOKii Hörstifts erweitert die Spielmöglichkeiten noch zusätzlich. Zahllose Hörerlebnisse und viele spannende Klappen – Zahllose Hörerlebnisse bringen Kinderaugen zum Glänzen.

Innenseiten von Alle meine Weihnachtslieder

Sorry, No posts.

ISBN 978-3-7886-4122-1

18 Seiten

€ 16,95

Das Produkt können Sie bei einem unserer Partner* erwerben:

<a href="https://buchszene.de/redakteur/annika-von-schnabel/" target="_self">Annika von Schnabel</a>

Annika von Schnabel

Nach einem Studium der Anglistik und Kunstgeschichte und einem Volontariat in der Kulturredaktion, machte sich Annika von Schnabel als Journalistin selbständig. Besonders gerne schreibt sie über Kinderbücher, Gesundheitsbücher und Romane. Die Mutter zweier Kinder ist verheiratet und mag Katzen.

Das könnte Sie auch interessieren: