Stefan Wollschläger

Stefan Wollschläger

Geboren in Berlin, studierte Stefan Wollschläger in Freiburg und Osnabrück evangelische Theologie. Er liebt die Nordsee und erkundet gerne die vielfältige ostfriesische Landschaft. Schon als Jugendlicher zeichnete und beschrieb er sie mit Leidenschaft. Die Ergebnisse band er stets am Ende eines Jahres, kopierte sie und legte sie seinen Verwandten unter den Weihnachtsbaum. Seit 2016 veröffentlicht er die beliebte Krimireihe „Diederike Dirks ermittelt“ mit bisher sieben Bänden. Sein Krimi „Friesenkunst“ war einer der beiden Gewinner beim e-ditio Independent Selfpublishing Award  2016 und alle Diederike-Dirks-Bücher wurden Bild-Bestseller. Mit „Ankerschmerz“ startete er die neue Krimiserie um die ostfriesischen Ermittler Kira Jensen und Tilman Baer.


Mehr zu:

Ostfriesland-Krimis

Küsten- und Inselkrimis

Werke

ISBN 978-2-49670-373-3

ca. 251 Seiten

€ 9,99

Beiträge