Sebastien de Castell

Sebastien de Castell

Er hatte gerade sein Archäologiestudium beendet, als er mit der ersten Ausgrabung begann. Vier Stunden später begriff Sebastien de Castell, wie sehr er Archäologie hasste und ließ sie kurzerhand hinter sich, um Musiker, Projektmanager, Kampf-Choreograf und Schauspieler zu werden. Auf die eine oder andere Weise spiegeln sich all seine beruflichen Tätigkeiten in seinem Schreiben wider. Sebastien de Castell wurde in Kanada geboren und lebt heute in den Niederlanden. Die bekanntesten Werke:

„Spellslinger – Karten des Schicksals“.

“Shadowblack – Karten des Schicksals”

Werke

ISBN 978-3-423-76276-2

416 Seiten

€ 16,95

ISBN 978-3-423-76294-6

368 Seiten

€ 16,95

Beiträge

Hier kommt eine verträumte und liebenswerte Ostergeschichte, umrahmt von den freundlichen Illustrationen der Künstlerin Risto.

Jana Paradigis „Hasenzauber“ lädt im heutigen Osterkörbchen ein zum Besuch auf dem Osterhof!

Button: Zum Gewinnspiel der Osteraktion