Milena Baisch | BUCHSZENE

Home >>

Milena Baisch

Milena Baisch

Milena Baisch, Jahrgang 1976, lebt in Berlin. Es gibt auch einen ersten Anton-Band von ihr, der heißt „Anton taucht ab“. Er wurde mit dem Deutschen Jugendbuchpreis ausgezeichnet.

Mehr zum Autor

Eine superlustige Geschichte für Väter und Söhne!

Kinderbücher | 19. Januar 2016 | Jörg Steinleitner

Dieses Buch ist zwar nicht neu, aber es ist frech, spannend und urkomisch. Die ideale Lektüre für Jungs ab acht Jahren! Anton ist ein normaler Fünftklässler. Aber er hat ein Problem: Die Klasse wird am Wandertag in den Spaßpark fahren. Und dieser Spaßpark ist riesig. Wer alle Attraktionen sehen will, muss zaubern können – oder… Weiterlesen »

Share this post:

Nach oben Zurück zur Übersicht

Mit der Nutzung von BUCHSZENE.DE erklären Sie sich damit einverstanden, dass unser Internetauftritt und unsere Tools/Plugins Cookies zu Zwecken wie der Personalisierung von Inhalten und für Werbung einsetzen. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.