Autor ohne Foto

Martin Arz

Geboren am 3. Juli 1963 in Würzburg, begann Martin Arz mit dem journalistischen Schreiben für das Süddeutsche Zeitung Magazin. Dann arbeitete er als PR-Berater, bevor er sich ganz den Künsten widmete: der Malerei und dem Schreiben. 2008 gründete er im Münchner Glockenbachviertel den Hirschkäfer Verlag, um endlich Bücher nach eigenem Gusto machen zu können. Martin Arz hat zahlreiche Kriminalromane, Kurzgeschichten und Sachbücher veröffentlicht. Seinem Krimi-Hauptprotagonisten Max Pfeffer gönnte er bisher sieben Fälle. Martin Arz ist Verleger, Hardcore-München-Kenner, Safari-Guide und Künstler. Als Syndikats-Komplize erzählt er von den Kämpfen eines Krimiautors und seinem Roman „Münchner Gsindl“ im Werkstattbericht für BUCHSZENE.DE.

Werke

ISBN 978-3-940839-64-0

ca. 220 Seiten

€ 12,90

Beiträge

Diese Geschichte hat eine Sogwirkung, der man sich schlechterdings nicht entziehen kann

Barbara Kingsolvers „Demon Copperhead“ ist ein scharfsinniger, leidenschaftlicher und berührender Roman!

Button: Zum Gewinnspiel der Osteraktion