Marlon Melzer

Marlon Melzer

Er stammt aus Hannover, wo auch seine Verlagsagentur True Events ansässig ist. Sie ist für Marlon Melzer nicht nur eine Agentur oder ein Verlag, sondern ein Teil seiner Lebenseinstellung. Seit dem Gründungsjahr der True Events GmbH im Jahr 2009 ist Marlon Melzer geschäftsführender Inhaber des Unternehmens. Seine Hauptgeschäftsführertätigkeit hatte er in den Jahren 2012 bis 2019 für die Firma Trend ID GmbH, die er gemeinsam mit einem Geschäftspartner zu einem mittelständischen Unternehmen entwickelte. In dieser Zeit veranstaltete er unzählige Events in vielen Eventlocations in allen Teilen der Bundesrepublik und einigen Teilen Europas. Währenddessen führte er als Geschäftsführer mehrere Firmen. 2019 gab Marlon Melzer die Geschäftsführertätigkeiten und Firmenanteile seiner Unternehmen ab, um seiner Berufung zu folgen: Er verlieht der True Events GmbH ein neues Antlitz. Es folgte im Jahr 2020 die Umwandlung der Firma in eine Verlagsagentur, die sich zum Ziel gemacht hat, mit Büchern und Events Menschen zu inspirieren. Marlon Melzers „Captain Moment – Die Geheimfabrik von Plaston“ ist der erste Band einer neuen Fantasy-Serie.

Werke

Sorry, No posts.

Beiträge

Sorry, No posts.