Marc Stroot

Marc Stroot

Geboren in Lohne (Oldenburg), lebt Marc Stroot heute in Lingen (Ems). Nach dem Abitur studierte er Spanisch und Geschichte aufs Lehramt in Bremen. Neben dem Beruf als Lehrer lebt er sich vielseitig aus. In seiner Freizeit kocht und liest er leidenschaftlich, gibt Zumbakurse, treibt viel Sport und genießt gerne guten Wein. Das Schreiben begleitet ihn seit Jugendzeiten. Schon in jungen Jahren hat er mehrere Kurzgeschichten geschrieben und diese an Verlage geschickt – allerdings mit wenig Erfolg. Mittlerweile wird er von der Agentur Ashera von Alisha Bionda vertreten. „Ich will nur spielen“ (Edel Elements) ist sein Debüt als Krimiautor.

Werke

Ich will nur spielen

ISBN 978-3-96215-495-0

430 Seiten

€ 12,99

Beiträge

Der Mörder schneidet den Frauen die Augen heraus und legt verstörende Gegenstände zu ihren Leichen. Marc Stroot im Gespräch über seinen Krimi „Ich will nur spielen“.