Konstatin Blank

Konstantin Blank

Geboren 1964 in Hamburg, war Konstantin Blank seit seinem dreizehnten Lebensjahr auf sich allein gestellt. Durch Streetworker kam er früh in die Jugendarbeit. Im Zuge seiner Arbeit in Jugendzentren der Kirche und zahlreiche Jugendfahrten und Kirchenausschüsse entwickelte er ein Gespür für verschiedenste Menschen. Nach seiner Lehre im Handwerk leitete er eine der ersten Krisen-Wohnungen für Jugendliche, die durch Rausschmiss ihr Zuhause verloren haben. Konstantin Blank gründete 1999 eine Firma und war im Vorstand der Straßensozialarbeit tätig. Zusammen mit seiner Frau betreut Konstantin Blank stark traumatisierte Kinder. Der Heilpraktiker für Psychotherapie arbeitet heute in der Angst- und Stressbewältigung, dazu bietet er praxisorientierte Lebenshilfe mit Hypnose und Gesprächstherapie an. Er ist spezialisiert auf das Auflösen negativer Programme und Glaubenssätze. Über die Anregung seiner Freunde, Patienten und Opfer fataler Prägung entstand sein Buch „Tatort Kopf“.

Werke

Tatort Kopf

ISBN 978-3-347-65630-7

168 Seiten

€ 15,95

Beiträge

Im Interview spricht Konstantin Blank über sein Buch „Tatort Kopf“, in dem er erklärt, was Hackgramme sind und was uns im Innersten steuert.

Diese Geschichte hat eine Sogwirkung, der man sich schlechterdings nicht entziehen kann

Barbara Kingsolvers „Demon Copperhead“ ist ein scharfsinniger, leidenschaftlicher und berührender Roman!

Button: Zum Gewinnspiel der Osteraktion