Dr. Holger Osthus

Holger Osthus

Dr. med. Holger Osthus ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Mit über 400 eingesetzten Brustimplantaten jährlich gehört er zu den Topexperten auf dem Gebiet der Brustvergrößerung. Nach seinem Medizinstudium in Münster, Lille und Bordeaux und einer Weiterbildung im süddeutschen Bad Wurzach und Bad Waldsee legte er seine Facharztprüfung in Physikalischer und Rehabilitativer Medizin ab. Auf seine weitere Ausbildung in Guadalajara (Mexiko), Regensburg, Murnau, Ravensburg, Bad Dürkheim und Ludwigshafen folgten die Facharztprüfung zur Plastischen und Ästhetischen Chirurgie sowie die Ästhetische Weiterbildung als Oberarzt in der Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie. 2011 gründete er in Süddeutschland seine Privatpraxis und bald darauf seine Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie, die „TRAUMKLINIK“, die sich als eine der führenden Kliniken auf dem Gebiet der Brustvergrößerung etabliert hat. Neben dem Stammsitz in Böblingen hat Dr. Holger Osthus einen weiteren Standort in Stuttgart. Dr. med. Holger Osthus ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC) sowie der Deutschen Gesellschaft für Senologie (DGS) und von Interplast-Germany e.V. Er wurde 1968 in Gütersloh geboren und lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern nahe Böblingen. Im Verlag Springer erschien 2022 „Herzenswunsch Brustvergrößerung“.

Werke

Herzenswunsch Brustvergrößerung

ISBN 978-3-662-64316-7

81 Seiten

€ 24,00

Beiträge

Herzenswunsch Brustvergrößerung

Was kostet eine Brustvergrößerung? Worauf sollte ich achten? Chirurg Dr. Holger Osthus im Gespräch über sein Buch „Herzenswunsch Brustvergrößerung“.

Diese Geschichte hat eine Sogwirkung, der man sich schlechterdings nicht entziehen kann

Barbara Kingsolvers „Demon Copperhead“ ist ein scharfsinniger, leidenschaftlicher und berührender Roman!

Button: Zum Gewinnspiel der Osteraktion