Hanno Steckel

Prof. Dr. med. Hanno Steckel ist Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie. Als ärztlicher Leiter des MVZ-VITALIS, einem Zentrum für Orthopädie und Schmerztherapie, ist er in Berlin tätig. Zudem ist er als ausserplanmässiger Professor an der Universität Göttingen aktiv. Er ist Fellow of the European Board of Orthopaedics & Traumatology und zertifizierter Hauptoperateur im Endoprothetikzentrum der Westklinik Dahlem in Berlin, wo er über 400 Operationen jährlich durchführt. Als behandelnder Arzt, Wissenschaftler und Hochschullehrer tritt er in Medien regelmässig als Experte für den Bewegungsapparat auf. Bisher erschienen sind von ihm „The Operating Theatre“, „Genial beweglich!“, „Nicht übers Knie brechen“ und „Schmerzfreie Hüfte“.
Diplom-Oecotrophologin Bettina Snowdon ist Expertin für gesunde Ernährung. Sie arbeitet als freie Lektorin und Redakteurin für verschiedene Buchverlage, schreibt Ratgeber über Gesundheit und Ernährung und entwickelt Rezepte.

Werke

expertenwissen-arthrose-hanno-steckel

ISBN 9-783-432118-918

160 Seiten

€ 24,99

eBook: € 24,99

Beiträge

Sorry, No posts.