Ben Guterson | Autorenportrait auf BUCHSZENE.DE

Ben Guterson

Ben Guterson

Er unterrichtete ein Jahrzehnt lang als Lehrer an der Mittelschule und an der Highschool, bevor er als Programm-Manager zu Microsoft ging. Ben Guterson lebt in der Nähe von Seattle, in den Ausläufern der Cascade Mountains. Sein Debüt als Kinderbuchautor mit der magischen „Winterhaus“-Serie ist ein großer Erfolg.

Mehr zu Ben Guterson

Ben Gutersons „Winterhaus“-Serie ist gespickt mit Geheimnissen und verschlüsselten Codes
Winterhaus-Reihe 3 Bände

Adventskalender 2020 | 16. Dezember 2020 | Annika von Schnabel

Warum wurde Elizabeth in das Hotel Winterhaus entsandt? Kaum ist die Hauptfigur von Ben Gutersons magischer Serie eingezogen, häufen sich die Mysterien und Elizabeth muss allerlei Rätsel knacken.


Logo BUCHSZENE.DE