Anne Youngson | BUCHSZENE

Home >>

Anne Youngson

Anne Youngson Anne Youngson

Foto © Colin Hawkins

Die Engländerin Anne Youngson ist verheiratet und hat mehrere Kinder und Enkelkinder. Sie war viele Jahre bei einem Motorenhersteller tätig. Nachdem sie in Frührente ging, begann sie, als Beraterin für Schulen zu arbeiten und war in mehreren Wohltätigkeitsorganisationen aktiv. Außerdem studierte Anne Youngson Kreatives Schreiben und verfasste einige Sachbücher. Momentan macht sie ihren Doktor an der Oxford Brookes University. „Das Versprechen, dich zu finden“ ist Anne Youngsons Debütroman. Es ist ein erstaunliches Erstlingswerk, nicht nur wegen seiner Qualität, sondern auch, weil die Autorin es im Alter von 70 Jahren veröffentlicht.

Mehr zum Autor

Anne Youngsons Roman „Das Versprechen, dich zu finden“ erzählt von einer ungewöhnlichen Liebe
Das Versprechen dich zu finden

Adventskalender 2018 | 9. Dezember 2018 | Annika von Schnabel

Plötzlich bist du 60 – aber was ist mit all den Dingen, die du eigentlich machen wolltest? Anne Youngsons „Das Versprechen, dich zu finden“ (HarperCollins) ist die wunderschöne Liebesgeschichte zweier reifer Menschen.