Lutz Kreutzer

Lutz Kreutzer

Seit seiner Abiturzeit schrieb Lutz Kreutzer für Regionalzeitungen, später auch für internationale Magazine, Bücher und Bildbände. Für die ARD fotografiert er. In den 90er Jahren baute der promovierte Wissenschaftler am Forschungsministerium in Wien ein Büro für Öffentlichkeitsarbeit auf und leitete später die Internet-Redaktion eines internationalen Medienkonzerns mit Sitz in Mailand. Lutz Kreutzer ist Bergsteiger und Flieger. Er hat sieben Romane und mehrere Sachbücher verfasst und gibt für den Gmeiner-Verlag Kurzgeschichten-Bände heraus. Der Autor veranstaltet den jährlichen Self-Publishing-Day und hält Workshops und Seminare auf den Buchmessen in Frankfurt und Leipzig sowie auf Autorentagungen. 2020 erschien das Buch „Taubenblut“.

 

Werke

ISBN 978-3-947738-26-7

ca. 462 Seiten

€ 12,85

Sorry, No posts.

Beiträge

Goebbels' Schatten

Mit seinem Roman „Goebbels‘ Schatten“ macht Hans-Peter de Lorent deutlich, was heute für uns politisch auf dem Spiel steht

Untergetaucht, verhaftet, entlassen: In seinem fesselnden Tatsachenroman „Goebbels‘ Schatten“ zeigt Hans-Peter de Lorent, wie Nazis nach dem Zweiten Weltkrieg weiter die Politik mitbestimmten.

Button: Zum Gewinnspiel der Osteraktion