Tessa Hennig

Sie schrieb viele Jahre große TV-Unterhaltung, ehe sie sich dem Medium Roman zuwandte. Tessa Hennig erzählt Geschichten mit Herz und Humor an beliebten Urlaubsorten, die bereits erfolgreich verfilmt und alle Bestseller wurden. Dabei nimmt sie sich aus dem Leben gegriffener Themen an, die Jung und Alt gleichermaßen begeistern. Mit ihren historischen Romanen erzählt die Autorin als Tara Haigh spannende Liebesgeschichten an Sehnsuchtsorten, die mit viel Liebe zum Detail recherchiert sind und dabei Aspekte der Weltgeschichte aufgreifen, die weniger bekannt oder bisher kaum literarisch in Erscheinung getreten sind.

Werke

verliebt-ueber-beide-raeder-tessa-hennig

ISBN 978-2-496-71520-0

320 Seiten

€ 11,99

Lieber solo als allein Tessa Hennig

ISBN ‎978-2-4967-1772-3

320 Seiten

€ 11,99

Sorry, No posts.

Beiträge

Goebbels' Schatten

Mit seinem Roman „Goebbels‘ Schatten“ macht Hans-Peter de Lorent deutlich, was heute für uns politisch auf dem Spiel steht

Untergetaucht, verhaftet, entlassen: In seinem fesselnden Tatsachenroman „Goebbels‘ Schatten“ zeigt Hans-Peter de Lorent, wie Nazis nach dem Zweiten Weltkrieg weiter die Politik mitbestimmten.

Button: Zum Gewinnspiel der Osteraktion