Weihnachts-Angie Zitruspresse | BUCHSZENE

Sauer macht lustig! Das gilt auch für die Weihnachts-Angie Zitruspresse. Die Macher vom Inkognito-Verlag haben sie aus aktuellem Anlass entwickelt. Ein kultiges Küchenutensil, eine freche Geschenkidee!

Die Weihnachts-Angie Zitruspresse ist Küchenutensil, Kultgerät und witziges Geschenk

2. Dezember 2018 | Bernhard Berkmann

Durchmesser 12,0 cm; Höhe 10,0 cm

Weihnachts-Angie Zitruspresse

€ 15,90

Inkognito

Die Weihnachts-Angie Zitruspresse trägt Mütze

Darf Weihnachten lustig sein? Vielleicht muss es das sogar! Womit wir beim Inkognito-Verlag goldrichtig sind, denn der hat dazu allerlei heitere Ideen abseits der üblichen Lametta-Urwälder. Aus aktuellem Anlass stellt er uns die Xmas-Angie vor. Schließlich machen Nuancen den Unterschied – in der Küche wie in der Politik.

Die legendäre Angie Zitruspresse wurde weiterentwickelt

Da Angie sich nun warm anziehen muss, wurde die schon legendäre und ganzjährig verwendbare Angie Zitruspresse – ein echter Klassiker im unverwechselbaren Inkognito-Programm – zusätzlich ausgestattet mit Mützchen, Schal und Fäustlingen. So muss sie wenigstens nicht frieren.

Sie ist Küchenutensil, Kultgerät und witziges Geschenk

Küchenutensil, Kultgerät, Geschenkidee: Die Angie Zitruspresse Original ist mittlerweile ein Klassiker und schon seit Jahren ein beliebtes Geschenk für alle, die es gerne sauer und lustig mögen, aber noch immer keine Saftpresse im Küchenschrank haben. Für Singles, für Hobbyköche, für Gourmets, für Vitaminsüchtige, für Politikverdrossene, für Plätzchenbäcker … Eine kleine Portion frisch Gepresstes kann den großen Unterschied machen, das berühmte Zünglein an der Waage. Und als Weihnachts-Angie mit Mütze, Schal und Handschuhen ist die Zitruspresse fast noch süßer – äh, pardon: saurer. Aber sauer macht ja bekanntlich lustig. Und soll so nicht Weihnachten sein?


Schon mal „einstimmen“ auf Weihnachten!

  • Engel Inkognito Weihnachtskarte
    © Inkognito


Logo BUCHSZENE.DE