ISBN 978-3-8485-0038-3

256 Seiten

€ 12,00

Unser Denken prägt unser Fühlen. Deshalb haben wir es selbst in der Hand, uns und andere glücklich zu machen. Diese beiden wunderschön gestalteten Bücher sind Inspirationen auf dem Weg zu diesem Ziel.

„Think Positive!“ und „Du bist wirklich fantastisch“ – zwei Geschenke, die uns Rückenwind geben

Think positive - Du bist wirklich fantastisch

Anders denken, glücklicher leben – „Think Positive!“

Jeder kann sein Leben mit positiver Psychologie zum Guten ändern: Dafür muss er nur seine Gedanken ändern: „Think Positive!“ von Coaching-Expertin Cyndie Spiegel lässt uns jeden Tag die Kraft der positiven Gedanken entdecken. Ein ganzes Jahr lang führen uns 365 kurze Texte, die auf Elementen der positiven Psychologie basieren, Tag für Tag zu mehr Selbstwertgefühl.

Cyndie Spiegel schöpft aus der positiven Psychologie

Eingängige Affirmationen, Mantren und Reflexionen sowie die Macht des positiven Denkens sind die Mittel, mit denen Cyndie Spiegel uns zu Selbstrespekt und Kindness begleitet. Ihre Texte basieren auf Elementen der positiven Psychologie, Neurowissenschaften und dem tiefen Erfahrungsschatz der Autorin. Cyndie Spiegel hat als Coach und Keynote Speaker schon viele Menschen zu Mut und Selbstbewusstsein inspiriert. In den USA ist ihr Buch mit über 130.000 verkauften Exemplaren bereits ein Riesenerfolg. Farbenfroh gestaltet und mit einem bunten Lesebändchen ausgestattet, ist „Think Positive!“ auch ein schönes Geschenk für eine alle Frauen, denen wir mehr Mut und Selbstbewusstsein wünschen.

Illustration Think positive

Geschenk für Lieblingsmenschen – „Du bist wirklich fantastisch“

Hier sorgt schon die Optik für gute Laune: Das fröhlich-bunte Design von „Du bist wirklich fantastisch“ macht richtig Lust, sich mit Stacie Swifts kleinen Aufgaben und Anregungen rund um Selbstliebe und positives Denken zu beschäftigen. Ihre wunderbar ehrlichen, liebevollen Botschaften treffen direkt ins Herz und machen das Selbstliebe-Buch zu einem ganz besonderen Geschenk für alle Lieblingsmenschen.

Selbstliebe, „mental health“ und wunderbar illustrierte Botschaften

Ehrlich und mit einer Extraportion Liebe holt Stacie Swift ihre Leser mit ihrer entzückenden und einzigartigen Art sowohl optisch als auch als inhaltlich ab und trifft direkt ins Herz. Stacie Swift hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Themen Selbstliebe, „mental health“ und positives Denken mit ihrer persönlichen Handschrift zu verbreiten und ihre Botschaft überzeugt über 275.000 Follower auf Instagram. Ihre wunderbar illustrierten Botschaften verbreiten allein durch ihre Farben gute Laune.

Illustration Du bist wirklich fantastisch

 


Außerdem empfehlen wir diese beliebten Rezensionen:

ISBN 978-3-8485-0038-3

256 Seiten

€ 12,00

Das Produkt können Sie bei einem unserer Partner* erwerben:

<a href="https://buchszene.de/redakteur/annika-von-schnabel/" target="_self">Annika von Schnabel</a>

Annika von Schnabel

Nach einem Studium der Anglistik und Kunstgeschichte und einem Volontariat in der Kulturredaktion, machte sich Annika von Schnabel als Journalistin selbständig. Besonders gerne schreibt sie über Kinderbücher, Gesundheitsbücher und Romane. Die Mutter zweier Kinder ist verheiratet und mag Katzen.

Das könnte Sie auch interessieren: